@AnnHoly : Ja, genau von den Konzerten etc...außer Handys mit Fotofunktion darf man nämlich leider keine Aufzeichnungsgeräte mit zu den Veranstaltungen mitbringen...oder hast du/dein Kollege schon nen Presseausweis ?
aber mal ernsthaft:human leaguevisageanne clarkapoptygmakruppspsychehallo?? wer schreibt da was von "nicht begeistert"?!
Ach ja? Zeig mir mal, wie du die 20 Hamburger, die zwei Dutzend Dresdner + Kollegen plus sonstiges Volk quer aus Deutschland, das ich gerne mal wieder treffen würde an irgendeinem Wochenende im Jahr dazu bringst, sich irgendwo gemeinsam zu treffen.
Zitat von: "olli"aber mal ernsthaft:human leaguevisageanne clarkapoptygmakruppspsychehallo?? wer schreibt da was von "nicht begeistert"?!- Ich. 8) ... Und zwar mit voller Überzeugung. :biglaugh:
Also letztes Jahr hab ich mir trotz Hotelzimmer eine Obsorgekarte gekauft (hauptsächlich wegen der Fahrkarten) und hatte daher Zutritt zum Zeltplatz aber da ist ehrlich gesagt nichts passiert was ich interessant fand....Also spar ich lieber diesmal das Geld....Liebe Grüße dieMondin