Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 13:48:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT 2005  (Gelesen 15708 mal)

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
WGT 2005
« am: 14 Februar 2005, 23:55:18 »

So, wie die meisten hier wohl wissen, findet auch dieses Jahr wieder über Pfingsten das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig statt.
http://www.wave-gotik-treffen.de

Ich weiß definitiv, dass ich mit meiner Verlobten dasein werde, unsere Finnhütte auf dem Campingplatz Auensee haben wir bereits letztes Jahr vorreserviert und jetzt auch bestätigt bekommen, der Vorverkauf der Karten hat auch begonnen.

Daher wollte ich mal wissen, wer denn noch so alles gedenkt, dieses Jahr dort aufzuschlagen und eventl. zwecks gemeinsamer Festivalplanung ein kleines Treffen organisieren.
Ich würde mich freuen, wenn dort noch ein paar andere Hamburger anzutreffen wären...

Ansonsten noch eine kleine Frage an die "Verantwortlichen" des Forums :
Wenn es Ok wäre, würde ich mich mit Eurem Einverständnis mal um einen Presseausweis im Namen von "Schwarzes Hamburg" bemühen, damit man hier ein paar Fotos ins Forum stellen kann, dass müsste man aber wohl nochmal besprechen.

Ansonsten liebe Leute, meldet Euch, die Ihr auch nach Leipzig ziehen wollt !!!  :D
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

weak

• > 1000 Posts
WGT 2005
« Antwort #1 am: 15 Februar 2005, 11:51:46 »

ja ich werde da sein, ich weiß nur noch nich wie, wo und mit wem?
aber das wird sich alles noch zeigen :wink:
aber gut jetzt langsam anfangen zu planen.
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
WGT 2005
« Antwort #2 am: 16 Februar 2005, 12:41:13 »

Hmm, ja, WGT, ist ja wieder eine Überlegung wert...
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
WGT 2005
« Antwort #3 am: 16 Februar 2005, 12:43:09 »

Ich werde mit Rose da sein in begleitung von Dragonlord und seiner Freundin.
".de Elite"

Lilyanar

• > 1000 Posts
WGT 2005
« Antwort #4 am: 16 Februar 2005, 13:05:06 »

ich für meinen Teil weiss es noch nöcht so genau,..vier Tage Festival - und das gestreckte WGT-Programm - artet etwas in Stress aus..-und da mich die Bandauswahl (die bisher angekündigten Bands zumindest) nicht sooo sehr vom Hocker reisst, werde ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Aber mal sehen, bis dahin fliesst ja auch noch viel Wasser die Elbe runter. Aber Festival muss sein dieses Jahr. \o/
Naja, schaun mer mal welche Bands  da noch so antreten werden.

AnnHoly

• Regelmäßiger Poster
  • **
WGT 2005
« Antwort #5 am: 16 Februar 2005, 13:50:00 »

Ich bin - so ein unerwarteter Schicksalsschlag mich nicht davon abhält - auf jeden Fall dort.

@Nevyn: Ich nehme an, Du meinst Fotos von Auftritten, Lesungen etc.? Könnte ich sonst übernehmen bzw. 'nem Kollegen Bescheid geben, dass er fürs SH ein paar extra macht (?).
Only don't tell me you're innocent!

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

gottderneue

• > 1000 Posts
    • http://www.derneuegott.de/
WGT 2005
« Antwort #6 am: 16 Februar 2005, 14:41:22 »

bin auf jeden fall mit jana dort... und 14 anderen kielern die mich noch im hotel mit aufgenommen haben... ich find ne richtige dusche schon ganz geil :lol:
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))

solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Luna

• Gelegenheitsposter
  • *
WGT 2005
« Antwort #7 am: 16 Februar 2005, 15:01:45 »

Ich werde auch auf jeden Fall da sein  :D

Kenaz

• Gast
WGT 2005
« Antwort #8 am: 16 Februar 2005, 16:06:56 »

Angesichts des für meinen erlesenen Geschmack nun wirklich mehr als lauen bis mauen Line-Ups werde ich der fraglichen Veranstaltung - so nicht doch noch Zeichen und Wunder geschehen - wohl fernbleiben. - Schade eigentlich, ich hatt' mich schon drauf gefreut, aber für diesen Ranz muß ich mich nun wirklich nicht auch noch in die DDR bemühen ...  :koppschüddl:

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
WGT 2005
« Antwort #9 am: 16 Februar 2005, 16:27:13 »

Ach, wen interessieren denn die Konzerte? Vier bis fünf Tage lang boozen auf einer Wiese mit netten Leuten. Wer braucht da Konzerte?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
WGT 2005
« Antwort #10 am: 16 Februar 2005, 22:40:53 »

Außerdem kann man eigentlich davon ausgehen, dass nochmal gut die Hälfte von der Anzahl der bisher angemeldeten Bands bis dahin dazukommt...

@AnnHoly : Ja, genau von den Konzerten etc...außer Handys mit Fotofunktion darf man nämlich leider keine Aufzeichnungsgeräte mit zu den Veranstaltungen mitbringen...oder hast du/dein Kollege schon nen Presseausweis ?

@Hinfahrendes Volk : Also, wer noch nicht weis, wo er/sie unterkommt, der Campingplatz Auensee ist cool, schön ruhig, und man kann immer das letzte Konzi im "Haus Auensee" mitnehmen und muss nur über die Straße gehen, um zum Bettchen zu kommen  :wink:

Ansonsten würde ich mich natürlich auch so freuen, wenn man sich auch mal so mit ein paar Leuten da trifft, sei es zum Kaffeetrinken an der Moritzbastei oder im heidnischen Dorf auf eine Flasche Met/Wein...
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Kenaz

• Gast
WGT 2005
« Antwort #11 am: 17 Februar 2005, 10:48:42 »

Zitat von: "Bombe"
Ach, wen interessieren denn die Konzerte? Vier bis fünf Tage lang boozen auf einer Wiese mit netten Leuten. Wer braucht da Konzerte?

- Du wirst lachen, aber mich würden die Konzerte tatsächlich interessieren (wenn da denn was halbwegs Interessantes aufträte ...)! Denn um mit netten Leuten auf 'ner Wiese rumzugammeln muß ich nicht in die DDR fahren und 54,-- Euro Eintritt nebst 20,-- Euro "Obsorge"-Geld ablatzen; - das kann ich hier in HH netter, streßfreier und preisgünstiger haben ...  :wink:

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
WGT 2005
« Antwort #12 am: 17 Februar 2005, 12:19:50 »

Zitat von: "Kenaz"
in die DDR fahren

\o/

aber mal ernsthaft:
human league
visage
anne clark
apoptygma
krupps
psyche

hallo?? wer schreibt da was von "nicht begeistert"?!

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
WGT 2005
« Antwort #13 am: 17 Februar 2005, 14:04:29 »

Zitat von: "Kenaz"
Denn um mit netten Leuten auf 'ner Wiese rumzugammeln muß ich nicht in die DDR fahren und 54,-- Euro Eintritt nebst 20,-- Euro "Obsorge"-Geld ablatzen; - das kann ich hier in HH netter, streßfreier und preisgünstiger haben ...  :wink:

Ach ja? Zeig mir mal, wie du die 20 Hamburger, die zwei Dutzend Dresdner + Kollegen plus sonstiges Volk quer aus Deutschland, das ich gerne mal wieder treffen würde an irgendeinem Wochenende im Jahr dazu bringst, sich irgendwo gemeinsam zu treffen. Das geht halt nur auf Festivals. (Leider.)

toxic_garden

• Gast
WGT 2005
« Antwort #14 am: 17 Februar 2005, 14:18:22 »

Zitat von: "sYntiq"
(Und gleich kommt Bombe wieder mit "Und was ist mit den Leuten die weit weg wohnen und die man sonst nciht sieht?" ;) )

naja, wo er recht hat hat er recht. :)
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Bands wird sich sicherlich auch ein paar geben, die ich mir ansehen werde, aber das gemütliche Miteinander mit Leuten die man sonst nur schwer zu gesicht bekommt ist mir da wirklich wichtiger.