Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 06:43:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT 2005  (Gelesen 15457 mal)

sweetblood

  • Gast
WGT 2005
« Antwort #90 am: 18 Mai 2005, 11:31:01 »

..JAAAAAAAAAAA... mein estes WGT ( ups - erwischt ).. und mit sicherheit nicht mein letztes...soviele Eindrücke ..das macht einen völlig platt.. :shock:  :oops:  :lol:

LEIPZIG ich komm wieder  :mrgreen:
Gespeichert

DerNarr

  • Gast
WGT 2005
« Antwort #91 am: 18 Mai 2005, 12:47:19 »

Jupp, ich fand es auch sehr geil
Ich versteh das rumgenögel wegen Regen zwar,
aber hey, es gibt es schlimmeres.. Regen kann mir nich die Laune verderben.
Und jaaaaaaaaa ich stimm Toxic mal zu... auch 2 Tage kein Schlaf..
Aber wahhhhhhhhhhh war geil.
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
WGT 2005
« Antwort #92 am: 18 Mai 2005, 13:10:05 »

Ich finde, es waren zu viele Bands. Mußte mich ja teilweise von zweien gleichzeitig verabschieden, um eine dritte sehen zu können. Außerdem sind die Auftritte kürzer, je mehr Bands dabei sind.

Und dann noch die Kontrollen beim ein oder anderen Event - Trauen die mir so einen Wurfarm zu, Adrian Hates über hunderte Köpfe hinweg mit einer Banane zu beschmeißen? Oder ging's doch nur um die Umsätze der Freßbuden? Hätte ich die Bananen am Eingang noch schnell reingeschlungen, hätte ich drinnen auch weniger gegessen. Aber von sowas können viele ja alle Jahre wieder ein Liedchen singen.

Der Regen tat sein Übriges und drückte wohl einigen Leuten auf die Laune. Wie froh war ich, nicht zelten zu müssen.

Aber sonst fand ich es sehr schön, es war eine entspannte Atmosphäre und man bekam einiges zu sehen (mir scheint, ich gehöre zu einer aussterbenden Art, weil ich in erster Linie wegen der Bands hingehe). Gleich Freitag wurde ich von den Astrovamps angenehm überrascht. Samstag dann hatten die Scary Bitches einen viel zu kurzen Auftritt und Estampie waren von Regenschirmen verdeckt und von Morthem Vlade Art hätte ich gern mehr gesehen. Bei Visage habe ich ja anscheinend nichts verpaßt.

Sonntag waren Diary of Dreams und Voodoo Church dran, beide nicht sooo umwerfend. Ich wäre lieber zu Welle:Erdball gegangen, zumal ich tags darauf beim zweiten Konzert Teil dieser Menschenschlange aus Dickschädeln war, die trotz Schließung durch Überfüllung nicht gehen wollten (nützte am Ende leider nix).

Aber ich sah immerhin On The Floor, Nebelhexe, teilweise NFD und Qntal. Den Montag in der Parkbühne bereue ich nicht.

Und auch dieses Jahr fand ich, der es eigentlich nicht so mit den bepelzten Schalmeibrüdern hat, das Heidnische Dorf sehr schön.

Last not least hätte ich mir auch gerne mal Sol Invictus angetan, um mir ein eigenes Bild zu machen (Btw., ist der als Obernazi diffamierte Tony Wakeford wirklich mit einer Israelin verheiratet?!).

Ich komm' auch wieder ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

toxic_garden

  • Gast
WGT 2005
« Antwort #93 am: 18 Mai 2005, 14:36:27 »

Zitat von: "DerNarr"
Und jaaaaaaaaa ich stimm Toxic mal zu... auch 2 Tage kein Schlaf..
Aber wahhhhhhhhhhh war geil.

hehe....ich weiss nicht, ob du es mitbekommen hast, aber so gegen 4:30 Uhr hat ein Typ von der Bühne aus noch mächtig viele Fotos geschossen. Ich bin mal echt gespannt, was wir zu der Uhrzeit für ein Bild abgegeben haben. *gg*
Gespeichert

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
WGT 2005
« Antwort #94 am: 24 Mai 2005, 11:13:37 »

Danke KRUPPS, danke TYSKE LUDDER!!!!!

Endlich weiß ich wieder, warum ich mich in dieser Szene überhaupt rumtreibe!!!
Gespeichert
Cogito rectum sum.

WatchMan

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://www.nebelfelder.de
WGT 2005
« Antwort #95 am: 24 Mai 2005, 13:39:52 »

Auf http://www.batpage.de sind nun auch einige WGT-Bilder anzuschaun... 8)
U.a. auch von Nebelhexe und NFD !!

Klick HIER !!
Gespeichert
url=http://www.nebelfelder.de](http://www.nebelfelder.de/images/banner3.jpg)[/url]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
WGT 2005
« Antwort #96 am: 24 Mai 2005, 15:12:04 »

Zitat
U.a. auch von Nebelhexe und NFD !!

Die natürlich jeder kennt...
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
WGT 2005
« Antwort #97 am: 24 Mai 2005, 22:07:37 »

Tja, Großmeister Thomas kennt halt nicht alles *gg*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.