Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur
Fotografie!
SchwarzMetallerHH:
Ja konnte man. Aber ehrlich, also war eher nicht die Regel.
Zu den Container haste nu aber och nüscht jesacht.
Und äh, an dem Bild im WZ hast du WAS GEMACHT? >:(
EcceRex:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 November 2014, 20:42:58 ---Und äh, an dem Bild im WZ hast du WAS GEMACHT? >:(
--- Ende Zitat ---
Ja, aber das weist Du doch. Hatte ich Dir doch erzählt, dass ich das Bild noch mit einem Hauch Farbbrillanz beglückt hab.
Aber schön, dass es Dir nicht aufgefallen ist :-*
on topic (Hasi's Bild):
Auch wenn ich auch totaler Fan von Symmetrie bin, so äußert sich die Symmetrie hier durch die 2 schrägen Linien der Container...mal eben etwas anders. Gefällt mir.
Bzgl. Bearbeitung...man hätte noch können am Kontrast schrauben, um rot und gelb leuchtender werden zu lassen, um damit den Eindruck zu vermitteln, dass es sich um einen Sommer-/Sonnentag handelt.
Auf den ersten Blick leuchtet das Bild, aber dieses Leuchten verzieht sich recht schnell. Mit einem Hauch Kontrast kann man dem Bild eine plastische Wirkung vermitteln. Es könnte dann der Eindruck enstehen, man guckt aus dem Fenster direkt rüber zu den Containern.
Black Ronin:
* Schreibt sich ins Notizbuch das er mal ein paar alte Fotos einscannt und in die Gallery stellt * >.<
SchwarzMetallerHH:
So wie schon letztes Jahr?
Black Ronin:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 19 November 2014, 12:46:05 ---So wie schon letztes Jahr?
--- Ende Zitat ---
:-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln