Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
Ansichtssache:
--- Zitat von: RaoulDuke am 10 Juli 2015, 21:22:28 ---Liebe Begünstigte,
Sie wurden ausgewählt, um (€ 950,000.00 EURO) als Charity-Spenden / Hilfe der Qatar Foundation erhalten. Kindy Antwort per E-Mail für weitere Informationen: [Adresse]
Mit freundlichen Grüßen,
Ingenieur Saad Al Muhannadi.
Kontakt e - mail: [Adresse]
Präsident der Qatar Foundation.
--- Ende Zitat ---
Immer bekommst du Geld. >:(
SchwarzMetallerHH:
Also so eindeutig hatte ich das auch noch nicht!
--- Zitat von: nicht-Commerzbank Adresse ---Sehr geehrter Kunde,
Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Sie Ihre TAN-Liste noch nicht zur Überprüfung eingereicht haben und somit anfällig für Störungen beim Online-Banking sind. Aufgrund einer internen Umstellung zur Betrugsprävention können Ihre nächsten Geldeingänge und Überweisungen ohne diese Prüfung fehlschlagen oder stark verzögert ankommen.
>>>TAN-Liste prüfen<<<
Laden Sie ein Foto oder Scan Ihrer aktuellen TAN-Liste hoch, um die Prüfung abzuschließen, Ihr Konto der Umstellung anzupassen und eine reibungslose Abwicklung Ihrer zukünftigen Bankgeschäfte zu gewährleisten.
Achten Sie hierbei auf eine ausreichende Bildschärfe, damit dieser Vorgang automatisch vom System abgeschlossen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Krause
Commerzbank AG
--- Ende Zitat ---
Isch abe gar kein 'Ommerz. Und solche Institutionen reden einen immer mit "sehr geehrter Kunde" an. ::)
Lustig ist, dass der Button in der Mitte gar nicht geht. Der führt nach "http://"
Eisbär:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 Juli 2015, 14:33:46 ---Also so eindeutig hatte ich das auch noch nicht!
--- Zitat von: nicht-Commerzbank Adresse ---Sehr geehrter Kunde,
Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Sie Ihre TAN-Liste noch nicht zur Überprüfung eingereicht haben und somit anfällig für Störungen beim Online-Banking sind. Aufgrund einer internen Umstellung zur Betrugsprävention können Ihre nächsten Geldeingänge und Überweisungen ohne diese Prüfung fehlschlagen oder stark verzögert ankommen.
>>>TAN-Liste prüfen<<<
Laden Sie ein Foto oder Scan Ihrer aktuellen TAN-Liste hoch, um die Prüfung abzuschließen, Ihr Konto der Umstellung anzupassen und eine reibungslose Abwicklung Ihrer zukünftigen Bankgeschäfte zu gewährleisten.
Achten Sie hierbei auf eine ausreichende Bildschärfe, damit dieser Vorgang automatisch vom System abgeschlossen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Krause
Commerzbank AG
--- Ende Zitat ---
Isch abe gar kein 'Ommerz. Und solche Institutionen reden einen immer mit "sehr geehrter Kunde" an. ::)
Lustig ist, dass der Button in der Mitte gar nicht geht. Der führt nach "http://"
--- Ende Zitat ---
Auf der einen Seite ist es gut, dass die Seite schon nicht mehr existiert.
Auf der anderen Seite würde ich bei sowas gerne mal einFoto meines ausgestreckten Mittelfingers hochladen.
SchwarzMetallerHH:
Keine Ahnung, ob es die Seite nicht mehr gibt.
Ich könnte ja gar nicht gucken wenn ich wollte.
nightnurse:
In meinem Spamordner war eine Mail von einer meiner Cousinen. Ich hab die Mail da rausgeholt. Sie enthielt einen Link mit automatischer Weiterleitung zu einer "Verdienen Sie €€€€€€€ pro Stunde!"-Seite.
"Gesendet von meinem iPhone" an die ganze Verwandtschaft ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln