Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
RaoulDuke:
... um das beliebte Thema mal wieder aufzugreifen.
---
Hallo ,
Möchten Sie jeden Monat bares Geld kassieren und nie mehr zur Arbeit gehen müssen?
Das ist möglich, wobei Sie einfach die Methode, die ich Ihnen erklären werde, befolgen und keine Änderungen daran vornehmen müssen.
Falls Sie besonders clever sein möchten und die Strategie nicht Wort für Wort kopieren, werden Sie nicht gewinnen.
Du musst es ausprobieren, vertrau mir!
Alles Liebe,
Mark
---
OK Mark, falls Du damit nicht meinst, dass ich die sozialen Sicherungssysteme in Anspruch nehmen soll, wäre ich sehr daran interessiert.
Aber wie trete ich mit Dir in Kontakt? Da ist kein Link, und Deine Email-Adresse beginnt mit "noreply@..." - und wir sollten uns noch einigen, ob wir uns nun Duzen oder Siezen.
Ansichtssache:
"Sehr geehrter Herr!
Sie erhalten diese Benachrichtigung als ein Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft. Indem Sie unser Angebot annehmen, erhalten Sie einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von $50000 (Fünfzigtausend Dollar), einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen.
Um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, bitte, füllen Sie ein online-Formular aus.
Achtungsvoll
Fachkraft der Abteilung für Arbeitskräfte
Wilfried Oliver"
...nur 2 Wochen Urlaub o.O
CommanderChaos:
In Amerika ist es wohl nicht selbstverständlich, dass man überhaupt Urlaub bekommt.
SchwarzMetallerHH:
Wahaha.
Obermanager für 50000$ (36375€)
Na da bleib ich lieber bei meinem Popeljob hier.
Und hab sogar mehr Urlaub. 8)
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat ---Ein sehr gutes Einkommen in kürzer Zeit!
Wir garantieren reichliche finanzielle Hilfsmittel - Minimum 2000.00 EUR pro Woche. Die Ausführung von jeder Aufgabe wird Ihnen das Gehalt von 400 EUR bringen. Die Beschäftigung erfordert nur ein paar Stunden Ihrer Zeit 1-2 Mal wöchentlich. Für diese Tätigkeit sind Sie nicht verpflichtet, Ihre gegenwärtige Arbeitsstelle aufzugeben!
Ihre Beschäftigung wird in Folgendem bestehen:
• Sie erhalten eine Überweisung mit dem Betrag von 2000.00 EUR bis 8000.00 EUR von unserem Unternehmen.
• Am Tag der Buchung auf Ihrem Konto sollen Sie den Betrag abheben.
• Von 400.00 EUR bis 1600.00 EUR - 20% von dem auf Ihrem Konto eingetroffenen Geldbetrag machen Ihr Einkommen aus!
• Es ist nötig, unserem Agenten den Rest des auf Ihrem Konto eingetroffenen Geldbetrags zu geben.
• Wenn Sie für die Zusammenarbeit mit uns bereit sind, übermittelt unsere Firma den nächsten Geldbetrag auf Ihr Konto.
Die Summen der Banktransaktionen und Ihre Anzahl können von Ihren Möglichkeiten abhängig begrenzt oder vergrößert werden! Die Zusammenarbeit mit uns ist völlig statthaft und stößt gegen keine Gesetze der EU und Deutschlands.
Wir sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und schicken Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Arbeit, beantworten Sie einfach diese Email.
Die Anzahl von den Arbeitsstellen ist begrenzt!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich melde mich da mal.
Ist ja immerhin legal. Und was ich nun machen soll erfahre ich dann sicher auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln