Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
CommanderChaos:
--- Zitat ---94,5% unserer Kunden nehmen mehr als 10 kb innerhalb einer 4 Wöchigen Diät ab
--- Ende Zitat ---
Also Werbung für Festplattenbereinigung? Finde das aber eine schwache Performance!
banquo:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 02 März 2014, 18:57:30 ---
--- Zitat ---Ein sehr gutes Einkommen in kürzer Zeit!
Wir garantieren reichliche finanzielle Hilfsmittel - Minimum 2000.00 EUR pro Woche. Die Ausführung von jeder Aufgabe wird Ihnen das Gehalt von 400 EUR bringen. Die Beschäftigung erfordert nur ein paar Stunden Ihrer Zeit 1-2 Mal wöchentlich. Für diese Tätigkeit sind Sie nicht verpflichtet, Ihre gegenwärtige Arbeitsstelle aufzugeben!
Ihre Beschäftigung wird in Folgendem bestehen:
• Sie erhalten eine Überweisung mit dem Betrag von 2000.00 EUR bis 8000.00 EUR von unserem Unternehmen.
• Am Tag der Buchung auf Ihrem Konto sollen Sie den Betrag abheben.
• Von 400.00 EUR bis 1600.00 EUR - 20% von dem auf Ihrem Konto eingetroffenen Geldbetrag machen Ihr Einkommen aus!
• Es ist nötig, unserem Agenten den Rest des auf Ihrem Konto eingetroffenen Geldbetrags zu geben.
• Wenn Sie für die Zusammenarbeit mit uns bereit sind, übermittelt unsere Firma den nächsten Geldbetrag auf Ihr Konto.
Die Summen der Banktransaktionen und Ihre Anzahl können von Ihren Möglichkeiten abhängig begrenzt oder vergrößert werden! Die Zusammenarbeit mit uns ist völlig statthaft und stößt gegen keine Gesetze der EU und Deutschlands.
Wir sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und schicken Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Arbeit, beantworten Sie einfach diese Email.
Die Anzahl von den Arbeitsstellen ist begrenzt!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich melde mich da mal.
Ist ja immerhin legal. Und was ich nun machen soll erfahre ich dann sicher auch.
--- Ende Zitat ---
Na, steht doch da: du stellst dein Konto zur Verfügung, über das die ihr geklautes Geld verschwinden lassen, und du hälst deinen Kopf hin, wenn die betrogenen Opfer dann zur Polizei gehen.
Eisbär:
Hallo
Wir haben uns auf der Dating der Bekanntschaften kennengelernt.
Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Bilder.
Wenn dir meine Bilder gefallen attraktiv findest, kann ich dir dann meine anderen Bilder schicken.
Ich lebe in Russland, die Distanz ist kein Problem fur mich.
Wir konnen uns kommunizieren. Wie alt bist du?
Schreibe mir bitte und sende mir dein Foto. Ich warte darauf.
Irina
Black Ronin:
--- Zitat von: Eisbär am 25 März 2014, 17:50:50 ---Hallo
Wir haben uns auf der Dating der Bekanntschaften kennengelernt.
Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Bilder.
Wenn dir meine Bilder gefallen attraktiv findest, kann ich dir dann meine anderen Bilder schicken.
Ich lebe in Russland, die Distanz ist kein Problem fur mich.
Wir konnen uns kommunizieren. Wie alt bist du?
Schreibe mir bitte und sende mir dein Foto. Ich warte darauf.
Irina
--- Ende Zitat ---
Da hast du dich stundenlang auf Russenschl... .de rumgetrieben und jetzt lässt du sie sitzen, die arme Irina ?
sYntiq:
--- Zitat von: Black Ronin am 26 März 2014, 10:01:32 ---... die arme Irina
--- Ende Zitat ---
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln