Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Unterhaltsamer Spam

<< < (15/24) > >>

Black Ronin:
"Entschuldigen Sie fuer die Einmischung. Dein Brief ist zu mir angekommen, aber es war den leeren Brief. Moeglich ist es die Fehler oder die Zufaelligkeit. Ich habe die Profile auf den Webseiten der Bekanntschaften entfernt, aber ist nicht aller moeglich. Ich schaetze, wenn der Mann sich bleibt. Ich mag die Luege nicht. Die Schoenheit sollen inner, nicht nur aeusserlich sein. Du bist einverstanden? Ich glaube, dass du dich interessierst, mehr Freund ueber den Freund zu erfahren. Beachte meine Fotografie in diesem Brief. Schreibe mir nicht viel ueber sich."

Verstehe rein gar nichts!

nightnurse:
Im Urlaub 6 weitere Deutsche-Bank-Spam-Mails von den lustigsten Ansendeadressen ::)

Ansichtssache:

--- Zitat von: sYntiq am 02 Mai 2015, 14:59:42 ---Oh ja, wo ich alles so Konten habe von denen ich nichts weiss....

Aber die Paypal Mail war falsch. Die sollte an Herrn {name$} und nicht an mich. :D

--- Ende Zitat ---

Grüß Gott geehrter Bezieher!

Bitte einhelfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder ordnen.

Bis Erneuerung haben wir den Eingang zu Ihrem PayPal Account auf Zeit beschränkt.

Was jetzt machen?

aufgrund verdächtiger Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto müssen Sie sich als gesetzlicher Inhaber rekognoszieren. Nachdem Sie sich bestätigt haben, können Sie Ihren PayPal-Konto wie gewöhnt nutzen.

Viel Einkaufsspaß mit gefahrenfreien Ausgaben wünscht PayPal!

Oh nein, was jetzt machen?!  ::) ::) ::) ::)

sYntiq:

--- Zitat von: Ansichtssache am 18 Juni 2015, 23:42:16 ---Oh nein, was jetzt machen?!  ::) ::) ::) ::)
--- Ende Zitat ---

Dich rekognoszieren.  ;D ;D ;D

RaoulDuke:
Liebe Begünstigte,

Sie wurden ausgewählt, um (€ 950,000.00 EURO) als Charity-Spenden / Hilfe der Qatar Foundation erhalten. Kindy Antwort per E-Mail für weitere Informationen: [Adresse]

Mit freundlichen Grüßen,
Ingenieur Saad Al Muhannadi.
Kontakt e - mail: [Adresse]

Präsident der Qatar Foundation.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln