Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

Familienstand der Schwarzes-Hamburg-Community

<< < (4/6) > >>

Jhirun:
Ich hab jetzt mal die erste Antwortmöglichkeit gewählt. Was aber nicht heißt, dass ich auf immer Single bleiben will, ich bin nur nicht aktiv auf der Suche nach einem Partner und fühle mich als Single auch ganz wohl. Und dass ich noch keine Kinder habe ist tatsächlich gut so, mit passendem Partner könnte ich mir zwar vorstellen, daran was zu ändern, muss aber nicht. Manchmal sehne ich mich schon nach was festem, aber ich möchte das nicht um jeden Preis erzwingen und komme wie gesagt allein eigentlich ganz gut zurecht.

Multivac:

--- Zitat von: Black Ronin am 02 Oktober 2013, 15:31:33 ---...aber mit jemandem zusammenleben, will ich auch nicht. Da kann ich dann nicht mehr machen was ich will und wann ich will und mus Rücksicht nehmen und... und überhaubt. *Seufz*

--- Ende Zitat ---
du armes ding !  ::)

schwarze Katze:
Glücklich geschieden, keine Kinder, kein Lust auf eine feste Beziehung.
Bin eben ziemlich eigenbrötlerisch

DunkelBunt:
Single. Und auch nicht suchend. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich immer wieder an die gleiche Sorte (mehr oder weniger kaputte) Mensch gerate. Solange ich dafür nicht die Ursache gefunden habe, und schaffe, etwas aktiv daran zu ändern, möchte ich keine Beziehung. Denn wenn es mehr Tränen, als schöne Momente gibt, dann stimmt der Kosten/Nutzen-Faktor einfach nicht. ;)

Jack_N:
Single. würde mich auch nicht als aktiv suchend bezeichnen. Hab gerne Leute um mich rum, aber ich brauche meine eigenen 4 Wände in die ich mich zurückziehen kann wenn mir danach ist (und auch den Freiraum das zu tun wann ich will, bloß keine "Tintenfische" als Partner die am Besten noch einem auf der Arbeit dauernd hinterhertelefonieren wann man denn Schluß hat - brrrr)
Ich weiss aus der Vergangenheit dass ich z.B. wenn ich von der Arbeit komm oder gerade verbissen an etwas arbeite auch ungenießbar für Freund und Feind sein kann, daher bin ich wohl auch nicht eine der pflegeleichtesten Personen.
Bin halt eigen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln