Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
Familienstand der Schwarzes-Hamburg-Community
astrogirl:
--- Zitat von: TimuЯ am 20 Oktober 2013, 13:58:37 ---Ich finde keine passende Option in der Umfrage.
Beziehung ja, aber nicht zusammen wohnend.
Kind ja, aber nicht mit der Partnerin in der Beziehung.
Allein wohnend, und trotzdem immer wieder die Bude voll mit Leuten.
Innerlich bin ich auf jeden Fall auch noch ein Kind, aber irgendwie muss ich die meiste Zeit auch so tun, als wäre ich der verantwortungsvollste Erwachsene auf der Welt.
Und kompliziert ist es doch sowieso irgendwie immer, oder? ^^
--- Ende Zitat ---
- Beziehung aber mit eigener Wohnung
- Bis jetzt keines, aber dafür 2 Katzen (crazy catlady)
- (Siehe Katzen ganz alleine wohne ich nicht) Ihr dürft mich gerne öfter besuchen
- Mein Einkaufskorb sieht manchmal so aus als hätte ich mindestens ein Kind *gg*, aber ich glaube ich bekomme das mittlerweile ganz gut hin mit dem Erwachsen sein und werden.
- Wäre doch sonst irgendwie auch langweilig ^^
voll pöse:
Ich habe eine Tochter, bin aber Single.
Ich wohne alleine, und das wird auch erstmal so bleiben, selbst mit einer Partnerin würde ich nicht zusammenziehen. Ich brauche meine eigenen vier Wände in denen ich machen kann was ich will, einrichten kann wie ich will und einfach mal für mich sein kann ohne das jemand irgendwelche Ansprüche stellt. Die einzige Person die das dauerhaft darf ist meine Tochter, und bei ihr stört mich das auch in keiner weise.
Unterm Strich sehe ich das wohl ähnlich wie Nina.
LarsKrachen:
Neben dieser Religions- und Familienstandsstatistik würde mich noch die Altersverteilung dieses Forums interessieren. Bin da dann wohl der Grufti ;D
nightnurse:
Der Altersstand-Thread ist irgendwo im Archiv.
edit, ach, ich bin ja gar nicht so: guckst Du
Diva:
Ach wie lustig . Wie es ausschaut bin ich der einzige alleinerziehendenhaushalt bis jetzt :)
Hoffe aber das ich irgendwann zur patchworkfamilie aufsteige ...
Also wenn Interesse besteht ?!
Liebender Vater mit Kind sucht sie so um die 40 mit Kindern ;)
Gerne auch mit Haus und Hund . dann schaff ich es mit Glück auch noch in die CDU Fraktion * Träum
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln