Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
Familienstand der Schwarzes-Hamburg-Community
colourize:
Durch die Vermutung von K-Ninchen motiviert mal eine kleine Umfrage zum sog. "Familienstand" hier im Forum. Die in den Antwortoptionen durchschimmernde Heteronormativität bitte ich zu entschuldigen; ich hoffe, dass dennoch die Nicht-Heteros eine passende Option finden.
l3xi:
Sonstiges: verheiratet - aber sicher nicht CDU-style like. Das überlasse ich anderen. ;P
colourize:
--- Zitat von: l3xi am 30 September 2013, 16:21:20 ---Sonstiges: verheiratet - aber sicher nicht CDU-style like. Das überlasse ich anderen. ;P
--- Ende Zitat ---
Mit oder ohne eheliche Kinder, das ist die Schlüsselfrage ;)
"CDU-Style" meint: eben formal so zu leben, dass man auch in der tiefsten deutschen Provinz nicht aufgrund fehlenden Trauscheins oder unehelicher Kinder etc. irgendwie aneckt. Eben dem klassischen Familienbild entsprechend, wie es vor allem von der CDU propagiert wird.
Nicht gemeint ist hingegen, dass man deswegen auch selbst CDU wählt.
l3xi:
--- Zitat von: colourize am 30 September 2013, 17:04:00 ---
--- Zitat von: l3xi am 30 September 2013, 16:21:20 ---Sonstiges: verheiratet - aber sicher nicht CDU-style like. Das überlasse ich anderen. ;P
--- Ende Zitat ---
Mit oder ohne eheliche Kinder, das ist die Schlüsselfrage ;)
"CDU-Style" meint: eben formal so zu leben, dass man auch in der tiefsten deutschen Provinz nicht aufgrund fehlenden Trauscheins oder unehelicher Kinder etc. irgendwie aneckt. Eben dem klassischen Familienbild entsprechend, wie es vor allem von der CDU propagiert wird.
Nicht gemeint ist hingegen, dass man deswegen auch selbst CDU wählt.
--- Ende Zitat ---
Für das klassische Familienbild fehlt der Nachwuchs sowie die kirchliche Trauung. Bayern könnte also ein Problem sein. ;D
Greifenweib:
Wird gelegentlich ein Wochenendkind als Kind oder als kinderlos gezählt?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln