Mach sie wieder an? o.O
Ich frage mich, ob Leipzig auch ausserhalb des WGT eine große Gothic-Community hat, so dass es vielleicht lohnt, für Konzerte und Co. einfach so mal hinzufahren.Weiß da jemand mehr?
Ich frage mich, ob Leipzig auch ausserhalb des WGT eine große Gothic-Community hat, so dass es vielleicht lohnt, für Konzerte und Co. einfach so mal hinzufahren.Weiß da jemand mehr?Abgesehen davon werde ich das sowieso mal tun, um in Ruhe beim Völkerschlachtdenkmal abzuhängen und mir mal Auerbachs Keller vorzunehmen (wenn er wirklich am historischen Ort sein sollte und in historischer Verfassung)...
[...]Ansonsten soll Leipzig laut unserer letzten Praktikantin sehr lebenswert und schön sein. Insofern bestimmt immer mal ne Reise wert um die Dinge anzuschauen, für die es beim WGT einfach nie reicht.
#Erste Frage: Ob es jemals ein Früher gegeben hat, in dem man Butter in Pergament verpackte?
Zweite Frage: Da die Butter offensichtlich in schnödes Pergamentpapier gewickelt ist, kann ich die wegen Verbrauchertäuschung drankriegen? Oder bekomme ich wenigstens n Päckchen Butter umsonst (heutzutage keine Kleinigkeit ), wenn ich denen nen klugscheißerischen Brief schreibe?
ronin: droht eine kafkaische Verwandlung?