Zitat von: Alceste Molière am 10 Dezember 2015, 16:53:071. Du brauchst die richtige Reifengröße Alter, wenn ich mal alt bin, brauche ich so Teil! ... muss ich es wohl rechtzeitig vorher bauen!
1. Du brauchst die richtige Reifengröße
... warum es so schwer ist, von schlechten Angewohnheiten zu lassen, ob es nun rauchen ist oder etwas anderes, was man eigentlich lieber lassen würde.Sich aktiv Gewohnheiten abtrainieren ist irgendwie deutlich schwerer als sich neue zuzulegen.
...woher eigentlich die Unsitte kommt, Eiscrememengen in ml anzugeben. Die 900ml, die ich hier habe, wiegen 480g, das ist keine Creme, das ist Schaum.
Zitat von: nightnurse am 28 August 2016, 16:09:26...woher eigentlich die Unsitte kommt, Eiscrememengen in ml anzugeben. Die 900ml, die ich hier habe, wiegen 480g, das ist keine Creme, das ist Schaum.Das is ja der Trick dabei. Je billiger/schlechter das Eis, desdo leichter
Hier lernt man was für's Leben.
Zitat von: Ansichtssache am 05 September 2016, 13:26:36 Hier lernt man was für's Leben.Das merkt sie JETZT.Ist eben eine von den fixen.
Hammerschlaghellblau oder Hammerschlagdunkelblau? Hm.
Zitat von: nightnurse am 05 Dezember 2016, 19:25:29Hammerschlaghellblau oder Hammerschlagdunkelblau? Hm.Ist das nicht ziemlich schwierig, die kinetische Energie des Hammerschlages so zu dosieren, das es entweder hell oder dunkelblau wird? O.o