Anscheinend sind Tastentöne wieder schwer im Kommen. Auf Touchscreens. Ich frage mich: WARUM?? Jahrelang war "Tastentöne ausstellen" so ca. das Zweite, was man mit einem Telefon o.ä. gemacht hat. Und jetzt sitzte in der Bahn und von nebenan macht es *tüt*tüt*tütütüt*tütüt*tü*pling*tütütüt* (und nein, *schmatz*schmatzschmatzschmatz*schmatzschmatz* ist NICHT besser )
Aldi Nord hübscht ja die Filialen auf.Und wenn so ne Filiale neu eröffnet ist - dann dauert es ca. 3 Wochen und sie ist mehr als je üblich mit Aktionsware vergangener Wochen zugeramscht, weil anscheinend immer mehr davon angekarrt wird, als abverkauft werden kann.Die Fragen, die ich mir stelle:- ist diese Beobachtung aus 3 :] Filialen repräsentativ?- wenn ja: Warum machen die das? O.o also, mit zuviel Aktionsware zuschütten.
Im Haus ist seit einer Woche die Klingelanlage kaputt (zeitlicher Zusammenhang damit, daß in der einen Erdgeschosswohnung eine neue Gegensprechanlage montiert wurde. Bestimmt nur zeitlich ).Wie kompliziert kann es sein, eine KLINGELANLAGE zu reparieren? O.o meinen Sprechapparat hab ich sogar selbst reparieren können
...ob ich jemals erfahren werde, warum heute früh um 2:30 Hubschraubereinsatzscnr in Niendorf Nord war O.o erst "stand" er irgendwo hinterm Haus, wo meine Fenster nicht hingucken, dann kreiste er ne halbe Stunde über Niendorf, stand nochmal überm Haus...