Na, für mich ist er nicht 08/15. Ich würde einfach sehr gern genau dieses Modell noch mal fahren.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kehren: Ich frage mich wieso jemand der nur 3000km im Jahr zurück legt dafür ein eigenes Auto braucht.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kehren: Ich frage mich wieso jemand der nur 3000km im Jahr zurück legt dafür ein eigenes Auto braucht. Die kosten pro KM gerechnet die durch Anschaffung, Steuern, Versicherung, Reparaturen, sonstige Betriebsmittel usw. entstehen dürften wahrscheinlich höher sein, als für ein Taxi.
du kannst laut Autoscout für 1000 Euro mehr einen scheckheftgepflegten Micra bekommen, vom Händler, mit Garantie und nicht mal halb so alt. das Geld hast du vermutlich nach dem ersten tüv-Besuch wieder raus.
Hm. Ja. Nee. Also, mir kommt es vor, als sei unter der Kunstbeleuchtung alles "diffuser". Als wär meine Brille nicht mehr gut. Ich muss vielleicht nochmal eine 100-Watt-Birne einen Heatball kaufen und gegentesten.