ich war noch nie bei PTA, aber ich könnte mir vorstellen, das das Foto von ihm isthttp://narf-archive.com/dp/d507dd7b2259146da28928684bcc6c625a833695.jpegdem Herrn des Basterns
Du sagst es Jack!Ich finde es unfassbar, dass man die Religionsfreiheit vor die körperliche Unversehrtheit eines Kindes (!) stellt! Das macht mich so wütend.
Zitat von: Julya am 16 Januar 2014, 14:06:31Du sagst es Jack!Ich finde es unfassbar, dass man die Religionsfreiheit vor die körperliche Unversehrtheit eines Kindes (!) stellt! Das macht mich so wütend. Das Problem ist, wenn wir die männliche Beschneidung aus religiösen Gründen verbieten würden, würden wir es uns ja nicht nur mit den Muslimen verscherzen.Wenn ausgerechnet in Deutschland den Juden eines ihrer wichtigsten Rituale verboten wird (bei denen muss die Beschneidung in den ersten 3 Wochen nach der Geburt oder so gemacht werden), hat das schon ein ziemlich üblen Beigeschmack.
[...]Mir ist so was von egal, wessen Tradition, Religion oder Gefühle ich damit verletze, wenn ich sage, dass jüdische, muslimische, christliche oder satanische Kindesmisshandlung in erster Linie Kindesmisshandlung ist und mich die Religion des Täters in diesem Zusammenhang einen Scheiß interessiert.[...]
Es kräht ja auch niemand rum, wenn Eltern ihrer 10jährigen das Stechen von Ohrläppchen zum Schmucktragen erlauben.
...warum eigentlich überall in der Stadt leere Chili-Tütchen aus Asia-Instant-Suppen rumfliegen.Ist das ne billige Rauschdroge? Oder wie oder was?