Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Straßenverkehrsfrustluftablass-Thread

<< < (3/45) > >>

käx:

ich wohne ja nun nicht mehr in der stadt, deswegen ist mir dieses ganze unaufmerksame pack auf 1-4 rädern, oder 1-2 beinen ziemlich egal.
wer mir aber auf'm land extrem auf'n sack geht sind motorradfahrer.
gegen die habe ich mitlerweile einen richtigen hass entwickelt.
wahrscheinlich ist es wie mit "südländern" in der springerpresse, aber ich habe das gefühl es gibt überhaupt keine
normalen motorradfahrer.
die können es einfach nicht ertragen mal ein paar meter HINTER einem auto zu fahren und müssen - egal wie unübersichtlich
die verkehrslage ist - überholen, und bringen damit nicht nur sich selbst sondern auch alle anderen in todesgefahr.
von dem lärm die ihre maschinen machen (mit dem sie wohl ihr kleines zahnwaltgenital kompensieren müssen) mal ganz zu schweigen.

fazit: motorradfahrer sind meiner ansicht nach die mit abstand beschissesten verkehrsteilnehmer die es gibt.

CubistVowel:
Käx, ich wohne auch auf dem Land. Ich hasse die Motorräder zwar nicht, aber der Lärm ist schon erschreckend und nervig. Vor Allem, weil er in relativer Stille um so mehr auffällt. Übrigens danke für's Äußern einer hier am Forum wahrscheinlich recht unpopulären Meinung... ;)

Black Ronin:
Höm. Wo soll ich da anfangen? Vielleicht, mit dem, was mich am meisten nervt! Ich fahre ja ab und an auch mal auf nem Fussweg. Wenn das Kopfsteinpflaster einem trotz federung die Zahnfüllungen rausfallen lässt.
Nur: ICH halte an oder weiche auf die Strasse aus, wenn ein Fussgänger kommt und fahre langsam.
Absolut unverfroren finde ich es wenn jemand auf dem Trottoir von hinten angebraust kommt und KLINGELT und dann noch rumpöbelt wenn man nicht in die nächste Hecke springt.
So letztens geschehen als ich auf dem Gehweg grade meinen Kram sortierte. Auf den Hinweis, das man doch gefälligst die Strasse zu nutzen habe, wurde mit quietschenden Reifen und Agression reagiert. Nun bekam ich doch grosse Lust, diesem Subjekt auf die Fresse zu hauen ( Von seiner Statur hätte es gepasst ) Nur fiel mir auf das es sich um einen " Südländer " handelte und ich hatte keine Lust später seine ganze Sippe vor meinem Haus kennenzulernen ( Ich war etwa 50 Meter von selbigem entfernt )
Also beschränkte ich mich darauf, ihn darauf hinzuweisen das ihm wohl bisher entgangen wäre, das ich einen ziemlich grossen Waffenkoffer dabei habe und es von ihm daher ziemlich leichtsinnig wäre, mir dumm zu kommen.
Und ob ich mal auspacken soll!?
( Der Koffer war zwar leer, aber das konnte er ja nicht wissen )
Jedenfalls entfernte er sich daraufhin, zwar immer noch pöbelnd, aber immerhin)
Aber der nächste kriegt auf die Backen! >:(
So!

käx:

--- Zitat von: CubistVowel am 06 August 2013, 09:46:42 --- Übrigens danke für's Äußern einer hier am Forum wahrscheinlich recht unpopulären Meinung... ;)

--- Ende Zitat ---

hihi, die motorradgoths machen ja so 'ne scheisse auch nicht  :P

käx:

--- Zitat von: Black Ronin am 06 August 2013, 10:42:15 ---
Absolut unverfroren finde ich es wenn jemand auf dem Trottoir von hinten angebraust kommt und KLINGELT und dann noch rumpöbelt wenn man nicht in die nächste Hecke springt.

--- Ende Zitat ---

das ist mir allerdings neulich auch aufgefallen (in lübeck), dass die lübecker radfahrer sich irgendwie NIE bedanken, wenn sie
einen wegklingeln. wenn man auf'm radweg geht ist das ja noch eine sache, aber wenn's ein fuß- & radweg ist ..?  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln