Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Straßenverkehrsfrustluftablass-Thread
nightnurse:
Hamburg baut: Nachdem an den Haltestellen Paul-Sorge-Straße und Schippelsweg ewig Baustelle war wg. Barrierefreiheitsgedöns, incl. Verkehrsbehinderungen, haben sie jetzt am Schippelsweg wieder irgendeinen Krater ausgehoben (hab nicht aufgepasst). Dafür wurde die halbe Straße gesperrt, die andere Seite ist Einbahnstraße Richtung Niendorf Nord. Fußgängerampel haben sie sich diesmal gespart ::) Autos kommen ja nur aus einer Richtung ö.Ö also, meistens. Neulich sah ich ein Mercedes-Coupé aus dem oberen Ende der 5stelligen Preisklasse, dessen Fahrer, unvermutet mit 50m Einbahnstraße entgegen seiner Wunschrichtung konfrontiert, einfach geradeaus hindurchfuhr o.O
Mercedes hat offenbar das Angebot erweitert, es gibt jetzt nicht nur Vorfahrt inbegriffen, sondern auch Zweibahnstraße \o/
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Juli 2020, 09:01:46 ---Das zweite ist kein Frust, aber es fällt mir seit Jahren auf.
Ich finde es unfassbar, wieviele zig tausende Tiere ständig im Verkehr überfahren werden. Ich wundere mich jedes mal, dass es überhaupt noch Igel gibt. Die sind ständig zu sehen.
Eichhörnchen, Hasen auch so. Dachse, Waschbären, Rehe eher selten, aber auch mehr als genug. Das ist mehr eine Bekundung als Frustablass.
--- Ende Zitat ---
Wieder fümf Igel und ein Hörnchen. Wenn man das auf D hochrechnet... ???
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln