Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Der große rote Knopf!
muh-nix-user:
https://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw
nightnurse:
Zum Üben.
Alle Überlegungen zu "warum man nicht drücken sollte", finde ich absolut richtig.
Womöglich würde ich es trotzdem tun. Wäre danach ja egal.
Ach, daß es immer so kompliziert sein muss.
Kaffeebohne:
Ich würde definitiv NICHT drücken. Ich liebe mein Leben, lebe es sehr gern, und stehe anderen Menschen generell auch eher positiv eingestellt gegenüber. Und wegen ein paar Wurstnasen gleich ALLES auslöschen? Das sind sie in meinen Augen nicht wert.
Ansonsten haben seinschi und Simia es hier sehr schön ausgedrückt:
--- Zitat von: seinschi am 15 Juli 2013, 10:45:52 ---ich drück nich.. ich will doch nix verpassen!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Simia am 16 Juli 2013, 09:45:57 ---Wenn ich mit verschwinde, drücke ich ganz sicher nicht den Knopf, denn ich lebe gern. Und würde nur ich bleiben, käme das fast aufs Gleiche raus. Und generell will Leben leben.
Diese Welt ist die einzige, die wir haben. Was das Leid angeht, wäre das der einfachste Weg und man beraubte viele Menschen eben auch der Freude und Lebenslust. Jeder hat die Möglichkeit, das "Leid in der Welt" (eine furchtbar abgedroschene Floskel) auf seine Weise anzugehen bzw. diese Welt erträglicher zu machen (auch wenn es nie aufhören wird, aber nicht zu vergessen, ohne Leid keine Entwicklung, auch wenn ich das jetzt etwas missverständlich hinknalle).
--- Ende Zitat ---
*beides unterschreib*
Kantorka:
--- Zitat von: muh-nix-user am 16 Juli 2013, 10:38:17 ---https://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw
--- Ende Zitat ---
Schade, dass es eine Werbung ist und kein Flashmob irgendwelcher Spaßmacher.
Ich habe Tränen gelacht!
Ich hätte den Knopf wohl in den miesesten Momenten meines Lebens - und die waren echt mies - nicht gedrückt, weil es eben nicht nur mich betroffen hätte.
Stimme den Nichtdrückern von GEZ bis Kaffeebohne in allen Punkten zu.
colourize:
Also irgendwie... ist mir diese Frage *zu* theoretisch als dass ich mir dazu eine Meinung bilden könnte. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln