Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Der große rote Knopf!
CubistVowel:
Ich würde jedenfalls nicht sofort drücken... Mit einem unweigerlich immer wieder auflebenden Abscheu vor der tumben Masse Mensch wäre ich sicherlich nicht die beste (sprich unbefangenste) Wahl für diese Entscheidung.
RaoulDuke:
Wow, Gleichstand zwischen Weltvernichtern und Weltlebenlassern! :D
... die Abstimmung hat kein zeitliches Ende, und jeder angemeldete User hat eine Stimme (die er auch noch später ändern kann), da bin ich mal gespannt! :D
--- Zitat von: colourize am 16 Juli 2013, 20:51:39 ---Also irgendwie... ist mir diese Frage *zu* theoretisch als dass ich mir dazu eine Meinung bilden könnte. :P
--- Ende Zitat ---
Aus irgendeinem Grund bin ich etwas erleichtert, dass die Frage gerade keine praktische Relevanz hat (oder sind hier Staatschefs mit roten Knöpfen unter uns?)
CubistVowel:
--- Zitat von: RaoulDuke am 17 Juli 2013, 00:37:44 ---Wow, Gleichstand zwischen Weltvernichtern und Weltlebenlassern! :D
--- Ende Zitat ---
Durch die Entfernung der Menschheit würde diese Welt keinesfalls "vernichtet" werden. Ich selbst bin sogar geneigt, eher vom Gegenteil auszugehen.
Necedemus:
ich will dürcken! ;D
alle Menschen wech und die Natur kann sich erholen und im Laufe der Zeit darf dann der Mensch (Version 2.0) auf die regenerierte Welt wieder losgelassen werden.
Simia:
<klugscheiss>
Und wo soll der herkommen? 8)
</klugscheiss>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln