Stimmen insgesamt: 34
Umfrage geschlossen: 20 September 2013, 09:53:22
Schon richtig. Dennoch: wenn die "Volksparteien" ihre Wählerschaft nur aus Schützenvereinen im Weserbergland rekrutieren, wundert mich ein wenig dass z.B. im Land Hamburg die SPD mit absoluter Mehrheit regiert.
wenn man doch den Werdegang und die politische Herkunft der Mitglieder der anderen Parteien inklusive sämtlicher krimineller Verfehlungen auch mal so akribisch aufzeichnen würde...
Ich selbst frag mich lieber, was eine Partei in den nächsten 4 Jahren für meine Interessen tun kann, als ewig rumzujammern, was vor 20 Jahren war.
Zitat von: CubistVowel am 25 Juli 2013, 12:29:17Ich selbst frag mich lieber, was eine Partei in den nächsten 4 Jahren für meine Interessen tun kann, als ewig rumzujammern, was vor 20 Jahren war.ist das dann das sprichwörtliche kurze Wählergedächtnis.
Zitat von: CubistVowel am 25 Juli 2013, 11:58:06wenn man doch den Werdegang und die politische Herkunft der Mitglieder der anderen Parteien inklusive sämtlicher krimineller Verfehlungen auch mal so akribisch aufzeichnen würde... [...] Und leider haben sich sozialistische Gesellschaften noch nirgendwo auf der Welt als Hüter der individuellen Freiheit und dem Recht auf Privatsphäre verdient gemacht.