Stimmen insgesamt: 34
Umfrage geschlossen: 20 September 2013, 09:53:22
Wie im anderen Thread erwähnt ... DDP
Liebe Parteien, dieses Gezänk um Kinderfreibeträge oder anderen Familienkram interessiert mich nen Scheissdreck. Laßt Euch bitte mal nen anderes thema einfallen.. (wie wärs mal mit Maßnahmen ,den ÖPNV zu stärken, Autos aus den Städten rauszuhalten, Integrationsprogramme für Migranten, Erwachsenenbildung, nen bisserl mehr Kultur für alle ..)
Kann nicht nachvollziehen, warum die Freien Wähler (und sogar die Schlapphut-Splitterpartei NPD) aufgelistet sind und die AfD nicht.
Zitat von: Inverted am 28 Juni 2013, 08:11:50Kann nicht nachvollziehen, warum die Freien Wähler (und sogar die Schlapphut-Splitterpartei NPD) aufgelistet sind und die AfD nicht.Ups, weil ich die schlichtweg nicht auf dem Zettel hatte als ich die Liste der Parteien, die bei den vergangenen Landtagswahlen eine nennenswerte Zahl von Stimmen bekommen haben, durchgegangen bin. Habe die AfD in die Umfrage nachgetragen.
Zitat von: colourize am 28 Juni 2013, 10:20:08Zitat von: Inverted am 28 Juni 2013, 08:11:50Kann nicht nachvollziehen, warum die Freien Wähler (und sogar die Schlapphut-Splitterpartei NPD) aufgelistet sind und die AfD nicht.Ups, weil ich die schlichtweg nicht auf dem Zettel hatte als ich die Liste der Parteien, die bei den vergangenen Landtagswahlen eine nennenswerte Zahl von Stimmen bekommen haben, durchgegangen bin. Habe die AfD in die Umfrage nachgetragen.Kann's leider nicht mehr ändern, da ich "sonstige" ausgewählt hatte ;'(
Schon bemerkenswert... bislang gibt es noch KEINE einzige Stimme für eine der sogenannten "Volksparteien".
Zitat von: colourize am 30 Juni 2013, 13:34:50Schon bemerkenswert... bislang gibt es noch KEINE einzige Stimme für eine der sogenannten "Volksparteien". Könnte daran liegen,dass das nicht das Forum der vereinten Schützenvereine des Weserberglands ist.
Grün ist in meinen Augen das neue Rechte, klar Umwelt und Ökologie sind wichtige Sachen, aber ich seh bei den Grünen keine Sozialpolitik, in der ich mich vertreten fühle