Deinen Glauben möchte ich haben.
Wenn man nämlich ganzganzganz böse sein will, könnte oder müsste man aus einigen Äußerungen dieser nicht wirklich demokratischen, dafür offenbar aber größenwahnsinnigen Kommissare eine klitzekleine Drohung herauslesen: Wählt pro EU oder es gibt Krieg/Unruhen. Z.B. hier: "Kommissionspräsident Barroso warnte die Wähler eindringlich vor den eurokritischen Parteien. Diese könnten den Frieden in Europa gefährden."
[...]Ich glaub wenn ich wüsste das hier so ein Programm installiert ist und Chef heimlich mitguckt, dann würd eich mich nicht drüber freuen, sondern wäre spätestens 2min später beim Betriebsrat....
Ich hab eben 2 junge Mädels (ca. 18-20Jahre alt) getroffen.... *kopfschüttel*"Wir haben ja auf manchen PCs dieses Programm womit Chef sich unbemerkt auf den PC aufschalten und einem beim Arbeiten zugucken kann""Ja""Ich find ja dass das auf jeden PC gehört. Das wäre fair""Das ist mittlerweile endlich auf jedem PC installiert.""Gut. Dann soll Chef mal auf dem PC von <Name> zugucken. Der macht garantiert auch privates zwischendurch. Wird Zeit dass Chef das merkt und den dann rausschmeisst. auch wenn <Name> eigentlich ja ganz nett ist."
Ich glaub wenn ich wüsste das hier so ein Programm installiert ist und Chef heimlich mitguckt, dann würd eich mich nicht drüber freuen, sondern wäre spätestens 2min später beim Betriebsrat....
Brrr, was für hässliche Charakterzüge sich da auftun!