Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Der Wehwehchen-Thread
nightnurse:
Diese Frage kann ich nicht beantworten, mehr Tips hab ich auch nicht bekommen. Ich hab damals die billigste genommen, die ich kriegen konnte und die hat lange gehalten. Irgendwann wollte das Klett dann nicht mehr kletten.
Wäre vielleicht praktisch, eine maschinenwaschbare zu finden, meine war für Handwäsche, bisschen lästig.
CommanderChaos:
Okay, dankeschön - ich schau mich mal um. :) (bleibt mir nur die Frage: ist es immer das rechte Knie? Oder auch mal das linke? Brauche ich zwei? *grübel*)
Kirya:
--- Zitat von: nightnurse am 18 Juli 2016, 18:18:08 ---(Gibts immer wieder beim Discounter, ist für dieses Jahr aber vermutlich schon durch)
--- Ende Zitat ---
Gibt es diese Woche wohl wieder bei Lidl, wenn ich das richtig gesehen habe.
Muss mir da auch nochmal ne zweite holen...meine war/ist aber von Budni, da gibt es sie das ganze Jahr und die ist super :)
nightnurse:
Heute gleiche Beschwerden wie gestern.
Zusätzlich ist mir schlecht, weil ich NACH dem Einkaufen die Brille an der Klebestelle auseinandergerissen habe, keinen Kleber im Haus und deshalb die alte Brille auf der Nase habe. Nein, keine Brille ist keine Option.
>:(
Ansichtssache:
War heute beim Optiker, meine Augen haben sich arg verschlechtert. Links schon eine Myopie von -1,0 dptr. und selbst damit nur eine Sehschärfe von 60%. Nun also immer eine Brille tragen. Mimimi. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln