Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Der Wehwehchen-Thread

<< < (9/13) > >>

nightnurse:
Einfach so im Schlaf die Wirbelsäule auf Höhe der Schulterblätter verkorkst. Das tut WEH. Bis zum Ellbogen runter.
Ist mir seit so vielen Jahren nicht passiert, daß ich dachte, ich wäre durch mit sowas.
*quasimodo*

>:(

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 18 Juli 2016, 14:39:35 ---Einfach so im Schlaf die Wirbelsäule auf Höhe der Schulterblätter verkorkst. Das tut WEH. Bis zum Ellbogen runter.
Ist mir seit so vielen Jahren nicht passiert, daß ich dachte, ich wäre durch mit sowas.
*quasimodo*

>:(

--- Ende Zitat ---
Wie DU AUCH? HEUTE?
washatdaszubedeuten? O.O

CommanderChaos:
Ist doch offensichtlich, ihr seid füreinander bestimmt.

Ich bin gestern mit der Waldläuferin durch den Wald gelaufen. Also, durch die Lüneburger Heide gewandert. 17 Kilometer. Jetzt schmerzt mein Knie. Ich hoffe, das sind die Schuhe oder die fehlende Gewöhnung und nicht das Alter :P. In jedem Fall gefällt mir nicht, was das für demnächste Bergtouren bedeuten könnte. *nach Knie-Training google*

nightnurse:

--- Zitat von: CommanderChaos am 18 Juli 2016, 18:10:06 --- Jetzt schmerzt mein Knie.

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich einen Urlaub lang wegen Knieaua allerhand silly walks mit Rucksack durchexerziert hatte,  bin ich einige Jahre lang mit sowas wandern gegangen. Es half und irgendwann brauchte ichs dann nicht mehr. Die KG sagte, mit Loch ist wichtig.

(Gibts immer wieder beim Discounter, ist für dieses Jahr aber vermutlich schon durch)

CommanderChaos:
Kann man da außer mit ohne Loch was falsch machen? Das Geld, was man dafür ausgeben kann, erstreckt sich ja über eine ziemliche Bandbreite laut Google.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln