Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Der Wehwehchen-Thread
Jack_N:
Die Woche an Aluminiumfolie mehrere kleine Schnitte an Händen und Fingern geholt. Heute früh dann mir ne scharfe, abstehende Metallkante von nem PC-Gehäuse in den Finger gerammt - blutet seit ner Stunde wenig, aber kontinuierlich. Dann noch nen kleinen Glassplitter in die Handfläche gepiekt - sah aus wie ein Glasfaserende. Blutete auch kurz. Was ist nur derzeit los?
CubistVowel:
--- Zitat von: CubistVowel am 14 Dezember 2015, 14:48:30 ---Diese sch***verf***te Erkältung geht einfach nicht weg! >:(
--- Ende Zitat ---
Und sich dann nach über zwei Wochen Erkältung eine echte Grippe einfangen. Nahtlos. Und so über Weihnachten und Silvester fiebernd und röchelnd noch mal zwei Wochen ganz allein zuhause rumliegen. Außerdem beide Fernseher kaputt, Waschmaschine kaputt, Stromausfall. Manchmal fällt einem nur noch die Decke auf den Kopf... Zum Glück ist mein Notebook nicht auch noch abgeraucht. *auf Holz klopf*
Black Ronin:
--- Zitat von: CubistVowel am 05 Januar 2016, 12:56:48 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 14 Dezember 2015, 14:48:30 ---Diese sch***verf***te Erkältung geht einfach nicht weg! >:(
--- Ende Zitat ---
Und sich dann nach über zwei Wochen Erkältung eine echte Grippe einfangen. Nahtlos. Und so über Weihnachten und Silvester fiebernd und röchelnd noch mal zwei Wochen ganz allein zuhause rumliegen. Außerdem beide Fernseher kaputt, Waschmaschine kaputt, Stromausfall. Manchmal fällt einem nur noch die Decke auf den Kopf... Zum Glück ist mein Notebook nicht auch noch abgeraucht. *auf Holz klopf*
--- Ende Zitat ---
Na hauerha! Du arme.
nightnurse:
O.o wo ist mein Beitrag von vorhin hin? Der lautete ungefähr:
--- Zitat von: CubistVowel am 05 Januar 2016, 12:56:48 ---[alles im Arsch]
--- Ende Zitat ---
:o
Bei der nächsten sich anbietenden Katastrophe könntest Du einfach sagen "nein Danke, ich hab schon".
(die Suche findet den auch nicht o.O Zensur!!!11 Trotteligkeit kann es ja nicht sein ::) )
Ansichtssache:
--- Zitat von: nightnurse am 05 Januar 2016, 19:16:10 ---...Trotteligkeit kann es ja nicht sein ::) )
--- Ende Zitat ---
Hahaha. Nein. Niemals.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln