Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Der Wehwehchen-Thread

<< < (13/13)

CommanderChaos:
Ich bin leer. Irgendwie ist Work-Life-Balance ein sich bewegendes Ziel, was man nicht treffen kann, oder?

SchwarzMetallerHH:
Die Sache mit Müdigkeit, Erschöpfung, Ausbrennen ist ein Gefühl, dass viele in der aktuellen Zeit haben.
Ja, das Ziel bewegt sich auch und ist mal größer und mal kleiner (resp. leichter oder schwerer zu treffen), beschäftigt aber viele. Ich beschäftige mich da auch mit und: es geht nicht nur dir so.

NoName:
Man hört und sieht seine/n Eltern, Oma und Opa oder andere ältere Menschen und nimmt sich vor, es besser zu machen oder zumindest nicht so zu werden wie sie. Und dann ist da das Leben, das die Zeit verbraucht, die Kräfte verschleißt und für sich selbst und die eigenen Ziele immer weniger übrigläßt, bis da nur noch ein "Mann am Fenster" ist:

https://www.youtube.com/watch?v=HNxp4_mEL6Y&list=RDHNxp4_mEL6Y&start_radio=1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln