Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Bizarres aus dem Reich der Tiere
Black Ronin:
Und jetzt grad? Wo es so heiss ist? Schätze das Aquariumwasser momentan so 25 Grad hat.
Taéra:
Also meine Kollegin hat Zwerggarnelen zuhause, die wohl -wenn ich es richtig im Kopf habe- höchstens 26Grad abkönnen, ab dann wirds brenzlig und da deren Wohnung sich leider extrem aufheizt, hat sie derzeit große Schwierigkeiten. Macht täglich Wasserwechsel trotz Lüfter, etc.
Ach und was für eine Freude, dass noch mehr Axolotls auch so toll finden. Irgendwann hätte ich auch gerne welche. :D Aber wenn die so kühles Wasser brauchen, muss man sich wirklich ne gute Lösung einfallen lassen. :-\
Black Ronin:
--- Zitat von: Taéra am 24 Juli 2013, 10:38:47 ---Also meine Kollegin hat Zwerggarnelen zuhause, die wohl -wenn ich es richtig im Kopf habe- höchstens 26Grad abkönnen, ab dann wirds brenzlig und da deren Wohnung sich leider extrem aufheizt, hat sie derzeit große Schwierigkeiten. Macht täglich Wasserwechsel trotz Lüfter, etc.
Ach und was für eine Freude, dass noch mehr Axolotls auch so toll finden. Irgendwann hätte ich auch gerne welche. :D Aber wenn die so kühles Wasser brauchen, muss man sich wirklich ne gute Lösung einfallen lassen. :-\
--- Ende Zitat ---
Eiswörfel!
Julya:
Ja genau, Eiswürfel oder Kühlakkus. ^^
Eine Freundin von mir hat auch Axolotls und hatte das gleiche Problem. Sie hat sich große Kühlakkus gekauft und es so tatsächlich in den Griff bekommen. :)
CommanderChaos:
Ich würde ja eine entsprechend dimensionierte Wärmepumpe einbauen, möglichst eine, die in beide Richtungen kann, wenn nötig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln