Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Bizarres aus dem Reich der Tiere
Kenaz:
Mahlzeit Gemeinde! Um der intellektuellen Heaviness, die in unserer kleinen Plapperbude hier neuerdings so unangenehm ins Kraut schießt, mal entschlossen entgegenzuwirken, soll in diesem Thread hier Ulkiges, Groteskes, Bizarres, Mirakulöses, Appetitliches und (selbstredend!) Unappetitliches von & über unsere/n nähere/n und fernere/n Kollegen aus dem Reich der Fauna präsentiert werden.
Ich mach' mal den Anfang und kredenze Euch ein absolutes Kronjuwel, ein Tier mit Multifunktionsanus, ein "Arschatmer" sozusagen: hier kommen "True facts about the sea pig" ... - dieses Vieh könnte wirklich direkt aus 'ner SpongeBob-Folge gesprungen sein ... ;D
Nicht minder verblüffend und herzig sind die Informationen, die es hier über Australische Schnabeligelbabies gibt ... :D
Und hier gibt's "True facts about the star nosed mole" - ich wusste bislang noch nicht mal von der schieren Existenz dieses putzigen, kleinen Rackers ... ;D
Ach, ja: unbedingt den Ton anlassen, die Kommentare von "Ze Frank" sind nämlich pures Gold wert - ich hab' mich beim Gucken jedenfalls ziemlich weggeschmissen. Viel Spaß! :)
Herr Von Und Zu:
Ich hätte da den Blobfisch im Angebot :D :
Küss mich!
http://www.teara.govt.nz/en/photograph/5281/blobfish-and-snailfish
nightnurse:
Ich biete den altbekannten Nacktmull,
--- Zitat ---Die Art lebt in großen Kolonien in Eusozialität und zeigt damit ein bei Säugern einzigartiges Verhalten.
--- Ende Zitat ---
Google sagt: "verwandte Suchanfragen: hässlichstes tier der welt". Das finde ich angesichts des Blobfisches zwar hochgradig unfair dem Nacktmull gegenüber, aber etwas seltsam sieht er ja schon aus.
Herr Von Und Zu:
Naja, ich finde den Nacktmull hässlich, aber soo schlimm ists nun auch nicht.
Mal ein Gegenbeispiel in Form eines meiner Meinung sehr schönen Tieres:
Atheris hispida
Schau mir in die Augen, Kleines!
Hach... :D
Julya:
Also, ich stehe ja total auf Axolotls. :D :) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln