Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Bizarres aus dem Reich der Tiere
Taéra:
--- Zitat von: Julya am 14 April 2013, 15:12:06 ---Also, ich stehe ja total auf Axolotls. :D :) :D
--- Ende Zitat ---
<3 Wunder-wunder-wundersüße Tiere.
Kenaz:
--- Zitat von: nightnurse am 14 April 2013, 14:00:06 ---Ich biete den altbekannten Nacktmull [...]
--- Ende Zitat ---
- Zu dem gibt's aus der oben erwähnten Reihe übrigens ebenfalls ein ausgesprochen amüsantes Filmchen: "True facts about the naked mole rat" ... ;)
RaoulDuke:
"The world is actually full of bizarre mashup creatures [...], some of them hilarious and some of them terrifying, all of them looking like the result of a very drunken night of interspecies animal sex."
9 animals that are just combinations of other animals
danny:
--- Zitat von: Taéra am 14 April 2013, 15:16:40 ---
--- Zitat von: Julya am 14 April 2013, 15:12:06 ---Also, ich stehe ja total auf Axolotls. :D :) :D
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
wie kann man sie nicht mögen? klick
ich würde gern welche in mein aquarium setzen, leider erweist sich die kühlung des wassers als sehr kompliziert und energieaufwendig (axolotl brauchen kühles wasser um die 20 °C, sonst verkümmern die außenkiemen...)
sollte hier jemand eine idee bzgl. ökonomischer wasserkühlung haben, bin ich für alle vorschläge offen!
Eisbär:
--- Zitat von: danny am 24 Juli 2013, 03:09:58 ---
--- Zitat von: Taéra am 14 April 2013, 15:16:40 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
wie kann man sie nicht mögen? klick
ich würde gern welche in mein aquarium setzen, leider erweist sich die kühlung des wassers als sehr kompliziert und energieaufwendig (axolotl brauchen kühles wasser um die 20 °C, sonst verkümmern die außenkiemen...)
sollte hier jemand eine idee bzgl. ökonomischer wasserkühlung haben, bin ich für alle vorschläge offen!
--- Ende Zitat ---
vielleicht eine zu einfache Idee, aber bei einer Zimmertemperatur von 20 Grad wird ohne Heizung das Aquarium auch nicht wärmer, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln