EINMAL mit Profis arbeiten!!11!!
Hahahaa.Ein Kundin hat sich gestern tierisch drüber aufgeregt, das ich Mittagspause hatte als sie da war.Wie kann ich auch? Unverschämtheit!Jedenfalls war sie nach besagter Pause noch einmal da und schlug allen ernstes vor, ich könne mich doch hier mit meinem Butterbrot in die Ecke setzen, wenn ich Pause habe.Gehts noch? Sonst noch was?Erstens pflege ich Mittags WARM zu essen und zwar im RESTAURANT, zweitens hat sie echt nicht verstehen können, das ich dann de Facto gar keine Pause hätte, wenn ich an meinem Arbeitsplatz bleibe, sie hätte als krankenschwester ja auch immer auf dem Sprung sein müssen und hätte keine richtige Pause gehabt.Das es in meiner Branche doch eher selten um leben und Tod gehen kann, hat sie auch nicht überzeugt.Na, dann eben nicht.Ich hab jetzt Pause! Tschöss
... sie hätte als krankenschwester ja auch immer auf dem Sprung sein müssen und hätte keine richtige Pause gehabt.
" Weil es so ist!"
In meiner Firma hat das CEO Office gerade förmlich mit einer sehr aufwendig gestalteten Einladungskarte zum Dinner geladen, handschriftlich unterzeichnet von den Chefs, mit "R.S.V.P." schließend ("répondez s'il vous plaît").Und wohin geht's? Inne Currywurstbude. \o/