Eine Kundin gibt 5 € Trinkgeld. Irgendwie war sie ziemlich mit den Nerven fertig. Mann krank und so.Ich kümmerte mich um ihr Anliegen und erklärte ihr noch kurz wie und was Bevor sie ging sagte sie noch, ich wäre immer so unwahrscheinlich freundlich.Sie muss das ernst gemeint haben! Sonst hätte sie wohl kaum TG gegeben.Jetzt sitze ich hier und frage mich: WIE kommt sie da nur drauf!??
Zitat von: Black Ronin am 17 Februar 2015, 14:30:49Eine Kundin gibt 5 € Trinkgeld. Irgendwie war sie ziemlich mit den Nerven fertig. Mann krank und so.Ich kümmerte mich um ihr Anliegen und erklärte ihr noch kurz wie und was Bevor sie ging sagte sie noch, ich wäre immer so unwahrscheinlich freundlich.Sie muss das ernst gemeint haben! Sonst hätte sie wohl kaum TG gegeben.Jetzt sitze ich hier und frage mich: WIE kommt sie da nur drauf!??Sie ist ne Masochistin.
[alles]
Zitat von: DunkelBunt am 11 März 2015, 15:52:05[alles]Es ist ja menschlich, Fehler zu machen und mit ner netten Entschuldigung kann ich sowas locker verzeihen, aber grad in dem Laden werden Fehler der anderen Seite selten verziehen und mit schmerzhaften Sanktionen bestraft. (Ich stand auch schonmal da, weil ich nen falschen Termin geschickt bekommen hatte und wurde dann ohne Entschuldigung mit "Dann müssen'Se halt morgen nochmal kommen." wieder rausgeschickt. Sehr geil, einmal ne Tageskarte umsonst gekauft.)Damit meine ich nicht "Deinen Laden" im Besondern, Bunti, sondern diesen ganzen Scheißverein mit seinen realitätsfremden Regeln.
Zitat von: Julya am 11 März 2015, 17:01:18Zitat von: DunkelBunt am 11 März 2015, 15:52:05[alles]Es ist ja menschlich, Fehler zu machen und mit ner netten Entschuldigung kann ich sowas locker verzeihen, aber grad in dem Laden werden Fehler der anderen Seite selten verziehen und mit schmerzhaften Sanktionen bestraft. (Ich stand auch schonmal da, weil ich nen falschen Termin geschickt bekommen hatte und wurde dann ohne Entschuldigung mit "Dann müssen'Se halt morgen nochmal kommen." wieder rausgeschickt. Sehr geil, einmal ne Tageskarte umsonst gekauft.)Damit meine ich nicht "Deinen Laden" im Besondern, Bunti, sondern diesen ganzen Scheißverein mit seinen realitätsfremden Regeln. https://www.youtube.com/watch?v=gDggvOr8Tno Scheissverein