Danke, Ihr Lieben.Ja, es ist skurril und bekloppt und nervig und ich bin (trotz Halbtagsjobs) immer total gerädert, wenn ich nach Hause komme.Ich könnte, ohne Übertreibung, jeden Tag mindestens einen solchen Klopper erzählen...Ich hab Bewerbungen geschrieben und ich hoffe, dass eine bestimmte Sache klappt. Dann bin ich schneller weg, als der Typ gucken kann und dann wird da alles sowas von zusammenbrechen, aber das geschieht ihm recht.Wahrscheinlich steht schon meine Nachfolgerin in den Startlöchern, die er ja bereits seit über drei Wochen im Internet sucht. Und er denkt, ich weiß nix davon.
WOW - das ist hart mit der Nachfolgerin.
Wenn das bei mir so wäre, würde ich mich erst mal grade machen und fragen, ob er an dem Konstrukt Urlaub etwas nicht verstanden hat und warum die Kollegen nicht mitgemacht haben.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 20 Juni 2013, 09:52:48Wenn das bei mir so wäre, würde ich mich erst mal grade machen und fragen, ob er an dem Konstrukt Urlaub etwas nicht verstanden hat und warum die Kollegen nicht mitgemacht haben. Welche Kollegen? Drei Produkte, die ich unter meiner Fuchtel habe, laufen ausschließlich als One Man Show. Ein Urlaub von drei Wochen, in denen ich nicht erreichbar bin (ich könnte ja mal eine Kreuzfahrt machen, auch wenn ich sowas eigentlich unspannend finde), würde unweigerlich in wirklich ernste Probleme führen.Wobei mich der Gedanke nicht loslässt, dass es in noch viel größere Probleme führen würde, wenn ich mal irgendwann den Arbeitgeber wechseln sollte.
Ob die Frau auch immer eine Perücke oder Mütze oder so tragen muss wenn sie täglich wasweissichwieviele Kunden besucht?