Na und mir erst! \o/Allein das ist schon ein Grund, weshalb ich mir nachher mal einen Lottoschein holen werde...
Ab sofort muss ich für jeden Fehler, den ich mache, eine Stunde länger arbeiten. Uuuund ich soll meine Hausärztin belügen, um einen Krankenschein zu bekommen, obwohl ich nicht krank bin und dann trotzdem zur Arbeit kommen, da ich vor drei Wochen zwei Krankheitstage hatte, für die ich nicht beim Arzt war, weil mein Chef mich auch nicht darauf hingewiesen hat, dass er bereits ab dem ersten Tag einen Schein möchte.
Ab sofort muss ich für jeden Fehler, den ich mache, eine Stunde länger arbeiten.
Uuuund ich soll meine Hausärztin belügen, um einen Krankenschein zu bekommen, obwohl ich nicht krank bin und dann trotzdem zur Arbeit kommen, da ich vor drei Wochen zwei Krankheitstage hatte, für die ich nicht beim Arzt war, weil mein Chef mich auch nicht darauf hingewiesen hat, dass er bereits ab dem ersten Tag einen Schein möchte.
Ach, der spinnt einfach. Ich mach das natürlich nicht. Ich glaub, es hackt.Die nächste Krankschreibung, um die ich meine Ärztin bitte, wird die bis zum Ende meiner Kündigungsfrist sein...
Ich hab Bewerbungen geschrieben und ich hoffe, dass eine bestimmte Sache klappt. Dann bin ich schneller weg, als der Typ gucken kann.....