Zitat von: sYntiq am 03 September 2015, 11:10:50Mein Vater war 40 Jahre lang Busfahrer und könnte da bez. Fahrgästen, Unfällen, versagender Technik und sonstigen Buserlebnissen so einiges teils lustiges erzählen. Ich versuch ja schon immer ihn dazu zu bringen mal ein Buch (oder Blog) drüber zu schreiben aber irgendwie kommt er da zu keiner Entscheidung.Braucht's doch eigentlich nur nen Ghostwriter. Dein Pa muss nix weiter tun als zu erzählen
Mein Vater war 40 Jahre lang Busfahrer und könnte da bez. Fahrgästen, Unfällen, versagender Technik und sonstigen Buserlebnissen so einiges teils lustiges erzählen. Ich versuch ja schon immer ihn dazu zu bringen mal ein Buch (oder Blog) drüber zu schreiben aber irgendwie kommt er da zu keiner Entscheidung.
... Wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (§328 Abs. 2 Nr.3 in Verbindung mit Abs. 1).Computersabotage in besonders schwerem Fall wird höher bestraft - max. 10 Jahre (§303b Abs. 4 StGB).Bevor man also ein Computersystem hackt, um irgendwas zu sabotieren, sollte man lieber eine Atombombe draufwerfen, das ist weniger schlimm.
Naja...in dieser Nuklearexplosionsparagraf war wohl mal dafür gedacht, dass wirklich kein Politiker, auch Franz-Josef Strauß nicht, auf die Idee kommt, in Deutschland Atomwaffentests zu machen.
S k p l e.In Erbsachen nach dem 20. September 1937 der Barmherzigen Brüder Krankenhaus in Novo Mesto Kandija die verstorbenen Škerjanc Martin Gläubiger Verstorbenen. von Koritnice st.38 , Gemeinden Raka hat das Landgericht in Krsko sec . Ich mag Nachlassbehördein Bezug auf die Bestimmung des § 59 der Schlaflosigkeit. Post. abgeschlossen.Gilt nicht für die Nachfolgedebattebeziehen , es sei denn, dies wird von jedem, der die Nachfolge genannt wird, oder gegebenenfalls Erben erforderlich.R a mit l i g .In Substanz smrtovnice in keine Legacy- Eigentum fallen .Der Marktwert der bewegliche Erbe Braz Abzug der Schulden 10.000.- Din nicht übersteigt . Unter den Erben nicht Bewohner oder Insassen .Die Entscheidung daher die Vorschriften des § 59 der Schlaflosigkeit. Post. gegründet .Das Bezirksgericht in Kraken ,SX , 11. November 1937
K l e p.Im Zapuscinski Fall nach 20 Juli. im September 1937 starb in einem Krankenhaus in Kandiji der Brüder barmherzige Novo Mesto Skerjancu Zupniki Martin, wer die Explosion. aus der Koritnica-River-Str. 38 ist Landkreis Gerichtssaal Krebs in Krsko ungerade. Ich mag die Zapuscinska Behörde in Bezug auf die Bestimmung des § 59 Nesp. die Post. geschlossen.Vrsi ist nicht Zapuscinska Debatte, außer wenn dies von jemandem angefordert wird, um die Nachfolge oder wesentliche Dedic genannt wird.R a l o g ich.Der Inhalt der den Totenschein ohne keine Nepremicnine in Zapuscino fallen.Traffic Premicne, Zapuscine Wert der Abzug der Schulden übersteigt nicht Din Braz 10.000.-. Zwischen Dedici gibt es keine Kunden oder Bewohner.Die Schlussfolgerung ist daher gegen § 59 Nesp. die Post. begründet.Der District Court in der Krakenungerade. Ich, am 11. im November 1937
" Lass es! Is nich hoch genug."
... sehr angeregte und ausgesprochen interessante Debatte mit einer Kollegin. Die Argumente flogen hin und her, wortgewandt und schlagfertig war die Dame - ...