Mittagspause um, und ich muss leider aufhören, Links anzuclicken wie diesen: Ich war ein Gruftie!Wo ist eigentlich dieser köstliche "Grufties nahmen mir meine Tochter"-Artikel hin? *wild clicker*
Hallo Gemeinde,... dritter Versuch - bin ja für sowohl Penetranz als auch Merkbefreitheit bekannt und da diese Aktion sicher bei dem Ein und Anderen einen Lacher provoziert, setze ich es passend hier im Vergnüglichkeitsthread ein (da ich nicht weiß, wie lange es dauert, bis ich u.U. wieder entfernt werde, ist auch Schall&Rauch angemessen, wie ich meine). Möchte eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich in wenigen Wochen wieder (dauerhaft) nach Hamburg zurückziehe (mit Töchterchen, klar) und dann hoffentlich auch endlich mal wieder die Gelegenheit habe, eigenen Freizeitaktivitäten nachgehen zu können. In einfach: vielleicht sieht man sich mal bei der ein oder anderen Veranstaltung (wieder), vielleicht besteht auch ganz eventuell Interesse, sich doch mal "real"/persönlich kennenzulernen (bei Spieleabend oder sit-in ...). Würde mich freuen. Freut mich auch, dass das Forum wieder läuft. Man ist halt ein Gewohnheitstier und überdies treu (und ja auch nostalgisch bis sentimental zuweilen). Liebe Grüße vorerst noch aus dem barbarischen Süden sendet euch in alter Frischeeure Knallisti
[...] Du machst dich also durch deine einfache Neuanmeldung im Grunde genommen strafbar. [...]
Ich finde schon allein den Begriff "Frechheit", der hier ins Feld geführt wird, ziemlich vielsagend und werde den Eindruck nicht ganz los, dass es so manch einen hier gibt, dem bei dem Gedanken, hier mal so ein bisschen die Forenpolizei zu geben, so richtig schön einer abgeht.