... über einen Satz des Ex-Generalbundesanwalts Range: "Ich wollte mich nicht strafbar machen“Ich glaube, das ging oder geht Millionen von Angeklagten auch so. Schön, dass der Chefankläger mal ein bischen mitfühlen darf.
Über einen Forenbeitrag bez. Katzenfutter, kotzende Katze, Kaffee und Schwerkraft.Danke. Lachend beginnt der Tag doch gleich viel besser.
Morgens ist einfach net meine Zeit. "Morgen" ist zwar auch ein dehnbarer Begriff, aber 05-12 Uhr bin ich nie ganz da und immer bissi tattrig *Müll aufsammel* .
Zitat von: Anja am 12 August 2015, 07:07:37Morgens ist einfach net meine Zeit. "Morgen" ist zwar auch ein dehnbarer Begriff, aber 05-12 Uhr bin ich nie ganz da und immer bissi tattrig *Müll aufsammel* .Das klingt sogar irgendwie symphatisch. Kann ich bitte täglich um 12:00 einen "Morgen-Bericht" haben? Die Kollegen freuen sich bestimmt wenn ich hier lachend im Büro sitze.
Och, da kommt in Zukunft bestimmt noch einiges mehr zu Eurem Amusement zusammen. In meinem Tüddel stand die Haarspraydose schon des Öfteren zu dicht neben dem Deo, landete Schaumfestiger auf der Zahnbürste oder bin ich ohne Schuhe los zur Arbeit (im Treppenhaus gemerkt weil kalt) . Wenn der Morgen stressig ist, merke ich spätestens an der U-Bahn-Haltestelle beim Blick auf die Anzeigetafel, dass meine Brille noch auf dem Küchentisch liegt. Meine Kollegen ziehen mich dann immer auf, weil sie genau wissen, wie der Tag bei mir anfing ...
Waschmaschinen Impressionen und die Rezensionen
Über dieses 90 Sekunden Zeichentrickfilmchen:https://www.youtube.com/watch?v=0kgTfbL21G8