Über die Geschäftsideen von Web.deSeit einiger Zeit platziert Web.de in den E-mail Ordnern Werbung. So kleine Einzeiler in den Mailübersichten."Anzeige" steht dann immer daneben. Die kann man wie ne Mail anklicken ( Macht man nicht) oder zum löschen wegklicken ( macht man) Nun bekam ich auf dem Hauptschirm eine Meldung, das ich, wenn ich weniger Werbung möchte, einfach bei Web.de einen Werbeschutz kaufen kann, Für nur xx Euro im Monat.Ja, ist schon klar. Erst etwas, das keiner will, ungefragt einbauen und dann Geld verlangen, daß es wieder ausgebaut wird.NÖ!
Das mein Account hier noch funktioniert, ich immer noch unter den Top 10 Postern bin und eine insgesamt eingeloggte Zeit von 46 Tagen 12 Stunden und 14 Minuten habe.
Zitat von: SoylentHolger am 07 Mai 2015, 16:05:45Das mein Account hier noch funktioniert, ich immer noch unter den Top 10 Postern bin und eine insgesamt eingeloggte Zeit von 46 Tagen 12 Stunden und 14 Minuten habe. Wat? Wer bist du denn?
und mein Postkorb ist voll von Kallisti Nachrichten
Edit: und mein Postkorb ist voll von Kallisti Nachrichten
"Insgesamt eingeloggt: 106 Tage, 18 Stunden und 3 Minuten" Weniger posten, mehr idlen. \o/
Zitat von: banquo am 07 Mai 2015, 21:03:56"Insgesamt eingeloggt: 106 Tage, 18 Stunden und 3 Minuten" Weniger posten, mehr idlen. \o/Anfänger! 230 Tage, 16 Stunden und 52 Minuten
(sYntiq hat Bombe überholt )