Über diesen Werbespot:http://www.chip.de/video/Werbespot-Die-poebelnde-Socke-und-die-Weihnachtsgans-Video_74456458.html
... dass jemand gestern in einem Gespräch der "feministisch sprachhandelnden" Gender-Forscherx Lann Hornscheidt den Spitznamen "HORNY" verpasst hat.
Zitat von: RaoulDuke am 21 Januar 2015, 23:03:20"Männer brauchen das Gefühl, dass sie für irgendetwas gut sind" schreibt die ZEIT in einer Schlagzeile.Keine Ahnung, wie es bei den Frauen aussieht, aber mich beruhigt das Gefühl wirklich ungemein. *kopfkratz*das ist schon richtig. für irgendwas müssen sie ja gut sein. außer schwanz fällt mir aber grad nix ein.
"Männer brauchen das Gefühl, dass sie für irgendetwas gut sind" schreibt die ZEIT in einer Schlagzeile.Keine Ahnung, wie es bei den Frauen aussieht, aber mich beruhigt das Gefühl wirklich ungemein. *kopfkratz*
Zitat von: RaoulDuke am 21 Januar 2015, 23:08:29Zitat von: Multivac am 21 Januar 2015, 23:05:09Zitat von: RaoulDuke am 21 Januar 2015, 23:03:20"Männer brauchen das Gefühl, dass sie für irgendetwas gut sind" schreibt die ZEIT in einer Schlagzeile.Keine Ahnung, wie es bei den Frauen aussieht, aber mich beruhigt das Gefühl wirklich ungemein. *kopfkratz*das ist schon richtig. für irgendwas müssen sie ja gut sein. außer schwanz fällt mir aber grad nix ein. War eh mein Verdacht. Jetzt bin ich aber beruhigt und mein Leben hat wieder einen Sinn. Und einen schönen.der sinn deines lebens kommt aus einem zeit-artikel ?
Zitat von: Multivac am 21 Januar 2015, 23:05:09Zitat von: RaoulDuke am 21 Januar 2015, 23:03:20"Männer brauchen das Gefühl, dass sie für irgendetwas gut sind" schreibt die ZEIT in einer Schlagzeile.Keine Ahnung, wie es bei den Frauen aussieht, aber mich beruhigt das Gefühl wirklich ungemein. *kopfkratz*das ist schon richtig. für irgendwas müssen sie ja gut sein. außer schwanz fällt mir aber grad nix ein. War eh mein Verdacht. Jetzt bin ich aber beruhigt und mein Leben hat wieder einen Sinn. Und einen schönen.