Über einen Nachbarn von gegenüber, der mit einer Baumarkt-Gurke versucht, seine Außentreppe abzureißen. Hat seit heute morgen um 9.00 Uhr auch schon beachtliche zwanzig Bröckchen geschafft.Und geärgert habe ich mich auch darüber. Während ein Profi mit vernünftigem Gerät das Ganze in einer Stunde erledigt hätte, wird sich diese elende lautstarke Stümperei Heimwerkerei noch über Wochen hinziehen...
Zitat von: CubistVowel am 07 Oktober 2013, 15:09:38Über einen Nachbarn von gegenüber, der mit einer Baumarkt-Gurke versucht, seine Außentreppe abzureißen. Hat seit heute morgen um 9.00 Uhr auch schon beachtliche zwanzig Bröckchen geschafft.Und geärgert habe ich mich auch darüber. Während ein Profi mit vernünftigem Gerät das Ganze in einer Stunde erledigt hätte, wird sich diese elende lautstarke Stümperei Heimwerkerei noch über Wochen hinziehen... Wenn das kein Stahlbeton ist, wäre ich fast versucht, das einfach mal mit einem großen, schweren Hammer anzugehen.
ist der nachbar vielleicht von der sorte, die in nem blitzsauberem kombi vorm baumarkt vorfahren, mit stolzgeschwellter brust im karohemd und blaumann bei der information vorstellig werden und sich dann den letzten schrott kaufen ?
... dass das Internationale Rote Kreuz die Einhaltung des Kriegsrechts auch in Computerspielen fordert.
jawohltotalunschuldigtatsächlich, vier Worte reichen.
Über die Tatsache, das es eine Smartphone App gibt, deren einzige Funktion ist, den Text " I´m rich" auf das Display zu zaubern . Diese App kostet 999 Dollar und 8 Leute sollen sie gekauft haben! 0.°
Zitat von: Black Ronin am 17 Oktober 2013, 11:52:04Über die Tatsache, das es eine Smartphone App gibt, deren einzige Funktion ist, den Text " I´m rich" auf das Display zu zaubern . Diese App kostet 999 Dollar und 8 Leute sollen sie gekauft haben! 0.°Die gab es vor einiger Zeit für wesentlich mehr Geld. Zu dem Text wurde noch ein Edelstein eingeblendet. iTunes hat die App nach einiger Zeit rausgenommen, ging wohl ums Image. Jetzt gibt es die für weniger Geld und etwas abgeändert.
Zitat von: voll pöse am 17 Oktober 2013, 12:34:10Zitat von: Black Ronin am 17 Oktober 2013, 11:52:04Über die Tatsache, das es eine Smartphone App gibt, deren einzige Funktion ist, den Text " I´m rich" auf das Display zu zaubern . Diese App kostet 999 Dollar und 8 Leute sollen sie gekauft haben! 0.°Die gab es vor einiger Zeit für wesentlich mehr Geld. Zu dem Text wurde noch ein Edelstein eingeblendet. iTunes hat die App nach einiger Zeit rausgenommen, ging wohl ums Image. Jetzt gibt es die für weniger Geld und etwas abgeändert.Unfassbar 0.0