Nicht, daß ich schadenfroh wäre, aber da war an einem Fahrradanschließdingsi ein ziemlich hochwertig aussehende Rennradvorderrad mit einem ziemlich hochpreisigen Klotzschloss von Abus angeschlossen. Nur das Vorderrad.Die Amazon-Rezension zum Schloss lautete dann bestimmt "1 Stern ist noch zuviel!!!!1 War 5min einkaufen und mein Rad war weg!!!!!elf"
Sind wir uns vielleicht doch einig ^^"Gehören vom Rad getreten" klang für mich nach mehr als "Dieb aufhalten".
Gestern auf irgend nem Spartensender eine Doku gesehen über einen Typen der im Süden der USA Restaurants abklappert um deren XXL Gerichte zu testen.So drölfstöckige 2,5 Kilogramm schwere Burger, 2 Kilogramm schwere Zimtschnecken, 1,5 Meter lange Sandwiches, riesige Nachohaufen mit allem drauf was in der Küche zu finden war, Fleisch mit Fleisch und Wurst und 2 Liter fetter Sosse zwischen dicken Käsewaffeln usw....KEIN Gericht ohne Fleisch, fast immer was frittiertes mit dabei, fast immer Käse obendrauf drunter und mittendrin und jedes Mal, aber auch jedes Mal: BACON.Selbst die Zimtschnecke kam nicht ohne ihn aus.Ernsthaft!Die spinnen die Amis.
Zitat von: Black Ronin am 10 September 2018, 16:45:29Ich finde du ziehst ganz schön böse über Galileo her.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 November 2018, 12:43:56Zitat von: Black Ronin am 10 September 2018, 16:45:29Ich finde du ziehst ganz schön böse über Galileo her. Ne das war auf Rtl superplus3,5 oder sowas in der Art
Zitat von: Black Ronin am 06 November 2018, 12:13:29Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 November 2018, 12:43:56Zitat von: Black Ronin am 10 September 2018, 16:45:29Ich finde du ziehst ganz schön böse über Galileo her. Ne das war auf Rtl superplus3,5 oder sowas in der ArtIch hätte ja jetzt auf ProSieben Maxx getippt, die versuchen so n bissl auf Männersender zu gehen, wie DMAX und haben da ne Sendung namens "Man vs. Food", wo sie genau das von dir beschriebene Ding abspulen... (Guck' ich nicht, hab' ich nur Werbung für gesehen. Warum merk' ich mir eigtl auch noch so ne Scheiße? Doofes Hirn)