Sehr, sehr sehr enttäuscht über diesen Campingplatz-Keine Inventar-kein Meter angehoben-Chalet Schmutzig und es ist sehr kalt, weil es Belüftung unter dem Bett sind-Haben hatte mir gesagt, Tröster ki und zu definieren, es gefroren hatten wir plädiert neter ke.-on haben uns gesagt, sui Aurer Karaoke soirer Lotto .... definieren es k1 Tanzen soirer pourit und nichts mehr, weil der Chef streiten mit Camper hatte, so dass es alle in der Nähe der journer (Pool-Bar ist .. )-wir hatten Probleme mit der Gesundheit, die mit Dusche gehen und Waschbecken quelqun schrecklich und kam jede Ableitung in das Feld hinter unserem schönen Hütte zu definieren-Nichts schließen-Magazin hat 30min hat fastTa einen kleinen Supermarkt in der Camping-tro teuer Meer und ist ein Hauch carfour 10min fast Meer hat empfehle ich pa wir Gammelfleisch hatte. Das ist ein DEPOS Brot in der Bin Camping pa sogar um ein unser Brot war geben wir Ihnen einfrieren.-Pool seinen Pass noch Meer, wenn es voll wird Sie bewegen sich über oder im kalten Zustand fai bin dir nichts einfach tunFür Kinder gibt es nicht viele Dinge zu tun, um eine Wasserrutsche und zwei andere Spiele ein Golfball sogar pa zu glatt kiesel wir schlecht spielen schwingen.Das einzig Positive, dass der Pool, dass der Mann und der Junge war begeistert war.Und der Chef tut genti kelke vor uns, aber etwas falsch war und dass er ihr Camper die Scheiße senden, sagte er zu viele haben, die Partei ADVAN lheure sind.Die Dame, die die Tour des Hauses tat und ganz allein, um sie fit und damit aus der Normal, dass diese pa überhaupt sauber.Es gibt auch einen sehr genti Gentleman und ein Mann hat alles, und die haben keinen Respekt vor ihm diese beschämend. Auch die WiFi wir lz für das Kind fragen er uns das Meer Code gibt, wenn der Sohn des Chef voyer aus einem Box-pffUnd ich finde sie super teuer für 1semaineIch rate dringend gegen das, weil gehen Camping du es bereuen.
Dass Nightnurse in Zapfendorf war.
ô.o Womöglich gibt es dann hier Ungläubige bildungsfernes Gesindel arme Leute, die die Duckomenta nicht kennen?