Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Depressive Verstimmungen
RaoulDuke:
--- Zitat von: nightnurse am 03 April 2013, 16:53:08 ---
--- Zitat von: Multivac am 03 April 2013, 16:28:11 ---Johanniskrauttee
Hast Du eigentlich das Copyright an Deinem neuen Avatar? *scheinheilig guck* Oder ist er wenigstens zur Benutzung freigegeben?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hallo Multi,
bitte ändere Deinen Avatar. Dummerweise können drittklassige Kanzleien in Geldnöten so ihre Abmahnbriefchen schicken. Die Rechtslage hat sich zwar ein wenig gebessert zu Gunsten der Forumsbetreiber, aber lieber Ärger vermeiden durch Wählen eines neuen Avatars...
seinschi:
Schöne Musike anmachen... die Bude putzen oder einfach mal alle Schubladen auskippen und Ballast entfernen und alles neu einsortieren <3
schwarze Katze:
Fitnesstudio, also zuerst Sport und danach Sauna finde ich sehr hilfreich
Kantorka:
Mir hilft
***Freunde sehen und schnacken
***Spazierengehen irgendwo in der Pampa / aufm Friedhof ;D / Erforschen irgendwelcher verlassenen Orte in der Stadt
***Ska (Punk) hören (und vielleicht dabei Aufräumen oder Ausmisten wie seinschi schon geschrieben hat)
***irgendwas zu essen holen was ich liebe: Schokolade, Pudding ... und dann bei einem schönen Film genüsslich verspeisen
***was Schönes kaufen: Klamotten, Konzertkarte
*** Gitarre spielen *räusper* naja wohl eher üben.....
***Träumen :)
Multivac:
--- Zitat von: nightnurse am 03 April 2013, 16:53:08 ---
--- Zitat von: Multivac am 03 April 2013, 16:28:11 ---Johanniskrauttee
http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/johanniskrauttee.html
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Zum Erzielen einer Wirkung ist normalerweise eine Anwendung über mehrere Wochen oder Monate erforderlich.
--- Ende Zitat ---
Hilft also im Akutfall wenig.
Hast Du eigentlich das Copyright an Deinem neuen Avatar? *scheinheilig guck* Oder ist er wenigstens zur Benutzung freigegeben?
--- Ende Zitat ---
qutsch, hilft sofort
also das foto habe ich selbst von unserem eigenen legal käuflich und bezahlten selbst erworbenen flat eric gemacht. das bier ist übrigens das gute landsberger aus sachsen-anhalt. wie man sieht, geht es ihm sehr gut bei uns. ich könnte ja als avatar auch ein selbst gemachtes foto vom kölner dom nehmen, obwohl er mir (noch) nicht gehört. kann man davon ausgehen, daß die einbindung von der puppe in eine szenerie, die ein gewisses maß an kreativität benötigt, als künstlerisches und eigenes werk zu betrachten ist ? es ist ja unsere puppe und das foto ist selbst gemacht. ebenso hat auch ein fotograf das recht am paßbild von einem, nicht man selbst. ich bin sicher auf der juristisch legalen seite zu sein, aber damit ihr euch nicht ins hemd macht, lösche ich es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln