Stand heute kann ich einige Dinge, die ich mit einem Motorrad tun möchte, mit einem elektrischen Motorrad schlicht und einfach nicht tun, weil sie nicht gehen. Und das kann man auch nicht schön reden, es geht einfach nicht.
...ich mag es wenn es auf Wunsch etwas "kernig" klingt, aber im Normalbetrieb zivil und ruhig ist. ...
... eine R1200## aber doof?
Versteh' mich nicht falsch: Irgendwann hole ich mir auch so ne olle GS, vielleicht wird das sogar schon mein nächstes Motorrad, weil sie einfach die optimale Maschine für mein Anforderungsprofil ist. Und ganz bestimmt wendiger als die Bandit. Das passt schon alles nur......ich fühle mich noch viel zu jung, um mich auf so einen hässlichen Eimer drauf zu setzen.
die meisten motorräder sind hässlich. ¯\_(ツ)_/¯
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2022, 11:06:57... eine R1200## aber doof??Zitat von: BaerndME am 01 Oktober 2022, 15:36:16Versteh' mich nicht falsch: Irgendwann hole ich mir auch so ne olle GS, vielleicht wird das sogar schon mein nächstes Motorrad, weil sie einfach die optimale Maschine für mein Anforderungsprofil ist. Und ganz bestimmt wendiger als die Bandit. Das passt schon alles nur......ich fühle mich noch viel zu jung, um mich auf so einen hässlichen Eimer drauf zu setzen. Hässlich. Nicht doof. Hässlich. Und es ist derzeit das EINZIGE Motorrad, von dem ich derzeit sage, dass ich es irgendwann mal haben will. Und optimal ist ein Superlativ. Ich weiß nicht, was das mit "doof" zu tun hat. Entenschnäbel und Karl-Dall-Augen sind aber trotzdem hässlich. As Fuck.