Ich würde meine ja auch als performant bezeichnen, aber das zeichnet sich bisher nicht ab.
Mal gucken ob ich das noch mache. Vielleicht nächstes Jahr, dieses Jahr wird es wohl nicht mehr so viele Gelegenheiten geben das zu testen.Welche deiner Messungen war denn dichter an der Werksangabe?
... und wieder was Elektrisches. Die CSC RX1E sieht ganz gut aus, und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Und vielleicht für manchen schon, was er sucht.
Zitat von: RaoulDuke am 04 November 2022, 11:04:33... und wieder was Elektrisches. Die CSC RX1E sieht ganz gut aus, und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Und vielleicht für manchen schon, was er sucht.- Laden ohne Eigenheim is für'n Popo (Akku nicht raus nehmbar)- Für eine A1 - Maschine immer noch zu teuer (entsprechende Verbrenne kosten da ja so 3000 - 5000 Euro?)Ansonsten: ABS, Akku-"rightsizing", Allroundfähigkeit, Transportboxen,... Jau. Das wäre was.Immer noch 2 KO-Punkte, aber es geht langsam vorwärts.
Der Nachteil an einem Moped mit etwas mehr als 4PS ist, dass man in der Stadt keinen Spaß hat und 24/7 in den Lenker beißen möchte.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 09 November 2022, 10:05:02Der Nachteil an einem Moped mit etwas mehr als 4PS ist, dass man in der Stadt keinen Spaß hat und 24/7 in den Lenker beißen möchte.Hm, also streng gesehen sind 24 PS auch etwas mehr als 4 PS...Aber man kann ja verschiedene Motorräder für verschiedene Zwecke kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit sowas zur Arbeit pendelt und manchmal am Abend, wenn es etwas unterhaltsamer sein soll, seine etwas weniger vernünftige ZX12R oder so sattelt und dann noch eine Runde verbrennergetrieben rumfährt.
Royal Enfield Meteor 650
... die haben sehr viel potential und einen blick für style. ...
Hattest du neulich gesagt "Alle Motorräder sind hässlich" oder "Fast alle Motorräder sind hässlich"?
Hattest du neulich gesagt [...]
Zitat von: BaerndME am 10 November 2022, 12:33:57Hattest du neulich gesagt [...] Jemand sagte mal, ich weiß leider nicht mehr wer, und so halte ich es auch "alle meine Entscheidungen basieren auf meinem aktuellen Wissensstand".Wenn sich mein Wissen ändert, kann sich auch meine Meinung ändern. Sonst kommt man nie voran.Insofern können auch "alle Mopeds hässlich sein". Alle, bis jetzt. Der Rest ist Wahrsagerei.Edit: ich glaube es war der Dingens von Trigema.