Mit voiceto Text eingegeben:Aufgegeben, oder so gut wie: Takara, Plumbum, Greifenweib, edtat, novocaine bestimmt auch. um nur die zu nennen, die hier aktiv sind oder waren
Sicherheit interessiert mich nicht in erster Linie, wie sollte es auch. So lange ich selber am meisten zur Herabsetzung der Sicherheit beitrage, passt das für mich. die Menschen sterben oder verunfallen aus den verschiedensten Gründen. Haus Unfälle, Krankheit, einfach mal Pech gehabt… Da ist für mich das Risiko des Motorrad fahrens nur ein weiterer Faktor. Den ich überwiegend selber in der Hand habe, so sehe ich das.
Ich empfinde das Motorrad zwar als risikoreich, aber kaum risikoreicher als beispielsweise Autos.
Ein Arbeitskollege verkauft seine Mopete wegen Neuanschaffung.Yamaha FZ6-SN Fazer200719.000km98PSkurzer KennzeichnhalterSportauspuffLED-MiniblinkerV-Tech HebelSturzpadsStandort Wiesenmeer, Hamburg möglich.Wenn jemand jemanden weiß...
s.o.Ich meine er wollte 3,5 VB haben.
Der letzte Interessent musste leider abspringen.Ist also noch zu haben. Das Moped kann auch mit dem Anhänger nach Hamburg gebracht weren Zwecks Besichtigung usw.