Wann bist du das letzte Mal gefahren?
+100% Lampe.Aha.Mit TÜV, ja. Fein.
Ähm, eine süße Lampe?
Ich schlage mich schon etwas mit folgenden Gedanken rum:Eine Motorradtour an sich ist ja schon mal eine tolle Sache.Aber man ist ja regional doch ziemlich gebunden.Ich würde gerne mal mit einer Gruppe so eine Runde etwas ausdehnen wollen. Z.B. mal ein Wochenende (z.B. Fr-Sa-So) für so etwas nutzen.Das erweitert den Aktionsradius doch erheblich und kann auch eine sehr schöne Sache werden.Ich will natürlich nicht bis nach Rom und zurück. Gibt es denn überhaupt Interessierte für sowas?Kosten- und Planungsaufwand sollten sich für so etwas ja auch eher im Rahmen halten.Wie wärs?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 08 Januar 2014, 19:20:45Ich schlage mich schon etwas mit folgenden Gedanken rum:Eine Motorradtour an sich ist ja schon mal eine tolle Sache.Aber man ist ja regional doch ziemlich gebunden.Ich würde gerne mal mit einer Gruppe so eine Runde etwas ausdehnen wollen. Z.B. mal ein Wochenende (z.B. Fr-Sa-So) für so etwas nutzen.Das erweitert den Aktionsradius doch erheblich und kann auch eine sehr schöne Sache werden.Ich will natürlich nicht bis nach Rom und zurück. Gibt es denn überhaupt Interessierte für sowas?Kosten- und Planungsaufwand sollten sich für so etwas ja auch eher im Rahmen halten.Wie wärs?Axo, man könnte auch sagen, dass man dazu keine Lust hat/nicht der Typ ist/...Hilft ein bisschen beim Überlick ob/wieviele es gelesen haben.
Früher™ waren hier aber mal mehr als 2+1 Fahrer unterwegs.