Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
schwarzes Motorradfahren
Mentallo:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 31 Oktober 2022, 07:57:46 ---Ich würde meine ja auch als performant bezeichnen, aber das zeichnet sich bisher nicht ab.
--- Ende Zitat ---
einer von den anderen jungs gestern fuhr eine 98 ps xjr1300 und sagte, er fühlte sich untermotorisiert in der runde. das sagte ich zwar nicht, musste das gas aber mehrmals lange stehen lassen, um mitzuhalten.
klar wäre es auch für mich verlockend, mehr ps zu fahren. habe mich aber just für's downsizing entschieden. macht mir auch spass, so. leider fahre ich die neue dies WE dann nicht, auch nachher steht wieder eine flotte runde an...
teste doch mal super+. ¯\_(ツ)_/¯
SchwarzMetallerHH:
Mal gucken ob ich das noch mache. Vielleicht nächstes Jahr, dieses Jahr wird es wohl nicht mehr so viele Gelegenheiten geben das zu testen.
Welche deiner Messungen war denn dichter an der Werksangabe?
Mentallo:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 31 Oktober 2022, 17:22:41 ---Mal gucken ob ich das noch mache. Vielleicht nächstes Jahr, dieses Jahr wird es wohl nicht mehr so viele Gelegenheiten geben das zu testen.
Welche deiner Messungen war denn dichter an der Werksangabe?
--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=Flwgh1Xob38
die mit super plus
RaoulDuke:
... und wieder was Elektrisches. Die CSC RX1E sieht ganz gut aus, und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Und vielleicht für manchen schon, was er sucht.
BaerndME:
--- Zitat von: RaoulDuke am 04 November 2022, 11:04:33 ---... und wieder was Elektrisches. Die CSC RX1E sieht ganz gut aus, und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Und vielleicht für manchen schon, was er sucht.
--- Ende Zitat ---
- Laden ohne Eigenheim is für'n Popo (Akku nicht raus nehmbar)
- Für eine A1 - Maschine immer noch zu teuer (entsprechende Verbrenne kosten da ja so 3000 - 5000 Euro?)
Ansonsten: ABS, Akku-"rightsizing", Allroundfähigkeit, Transportboxen,... Jau. Das wäre was.
Immer noch 2 KO-Punkte, aber es geht langsam vorwärts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln