Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
schwarzes Motorradfahren
BaerndME:
--- Zitat von: Mentallo am 27 Oktober 2022, 03:55:19 ---die meisten motorräder sind hässlich. ¯\_(ツ)_/¯
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht. Die meisten sind von unansehnlich über neutral bis ganz nett.
Ziemlich ansehnlich finde ich die Intruder c 1800, die Kilogixxer (älter), die GSX 1400, die Yamaha XJR 1300 und die Aprilia RSV Mille. Die MZ 1000 S war wirklich schick.
Ein 100%-Design für meinen Geschmack hat noch keiner gebracht, aber ich denke, dass es möglich ist.
EcceRex:
--- Zitat von: BaerndME am 26 Oktober 2022, 12:37:59 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2022, 11:06:57 ---... eine R1200## aber doof?
--- Ende Zitat ---
?
--- Zitat von: BaerndME am 01 Oktober 2022, 15:36:16 ---Versteh' mich nicht falsch: Irgendwann hole ich mir auch so ne olle GS, vielleicht wird das sogar schon mein nächstes Motorrad, weil sie einfach die optimale Maschine für mein Anforderungsprofil ist.
Und ganz bestimmt wendiger als die Bandit.
Das passt schon alles nur...
...ich fühle mich noch viel zu jung, um mich auf so einen hässlichen Eimer drauf zu setzen. :P
--- Ende Zitat ---
Hässlich. Nicht doof. Hässlich.
Und es ist derzeit das EINZIGE Motorrad, von dem ich derzeit sage, dass ich es irgendwann mal haben will.
Und optimal ist ein Superlativ.
Ich weiß nicht, was das mit "doof" zu tun hat.
Entenschnäbel und Karl-Dall-Augen sind aber trotzdem hässlich. As Fuck.
--- Ende Zitat ---
"Entenschnäbel" finde ich natürlich ziemlich kuhl, dafür bin ich aber so ganz und überhaupt gar kein Fan von "Bienenbeinchen". So dicke fette Reisekoffer hinten am Popo sehen einfach Scheiße (aka hässlich) aus, insbesondere an einer sportlichen Maschine. An einer Reise-Enduro geht es grad so noch. But, that's my opinion 8)
SchwarzMetallerHH:
Immerhin quakt mein Motorrad nicht.
Oder das von jemand anderem. ^^ :D
Mentallo:
vor wenigen wochen überlegte ich:
-mir ein normales zweitmoped
-die bmw abzustoßen und etwas kräftigeres
-die bmw zu verkaufen und ein "normales" moped neu zu kaufen (neue monster, xsr900...)
wie die meisten hier bereits wissen, habe ich mich für variante 1 entschieden. 8)
heute war ich nun mit einer fatzebuch-gruppe unterwegs, 6 mann, war der jüngste. zwei hatte äusserst performante mopeds, superduke und multistrada v4. ich sprach meine überlegung von letztens an. der mit der v4 sagte: "musst du dich von verabschieden. du kannst mit solch einem bike nicht soviel fahren, wie du es dir vorstellst. alle 3-4000km brauchst du neue reifen. alleine sonstiger unterhalt, verschleissteile... ein liter öl für mein motorrad kostet bei ducati 42 euro."
hat mich bestärkt, variante 1 war gut.
SchwarzMetallerHH:
3000 ???
Ich würde meine ja auch als performant bezeichnen, aber das zeichnet sich bisher nicht ab.
Wobei... ich gucke nachher besser Mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln