Wenn man "Fruit of the Loom" Baumwollshirts im Internet kauft, kostet das einzelne Shirt EUR 2,79 (mit Versand)...Das ist ja nun nicht Kik-Ware oder so... (jedenfalls so weit ich informiert bin)
Heute unternahm ich, wie es mir zur Gewohnheit geworden ist, am Ende des Tages einen Streifzug durch die Tagespresse. Dort wurde vielfach berichtet über die anstehende Weltmeisterschaft, die schon einmal mit allerlei Vorschusslorbeeren bedacht wurde und wie man es ja nun einmal kennt, zum Symbol des friedlichen Miteinander der Nationen stilisiert wurde.Beseelt von derlei positiven und fröhlichen Gedanken über den sportlichen Wettstreit der Nationen miteinander und das Wir-Gefühl, das dieses auslöst, las ich weiter. Und dann, plötzlich und ohne Vorwarnung, wurde ich auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. In der Morgenpost war unter einem Artikel über die WM ein Link über eine unserer neuen Fußballhymnen, interpretiert von einem Sternchen der Erotikbranche.Also, without further ado, hier ist sie, unsere Fußballhymne 2014, echt total peppig und sogar ein bischen schlüpfrig!Aische Pervers - Aische's WM Song - Deutschalalalaland(und nein, das falsche Apostroph stammt nicht von mir, das Lied heisst so).WM? Nur nach 10 Bier.
Vielen Dank Duke.Ich hab den Link angeklickt und mir das angesehen. Jetzt bin ich krankgeschrieben und muss nicht zur Arrrbeit \0/